Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cobra427

Fortgeschrittener

  • »Cobra427« ist männlich
  • »Cobra427« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

CMS Version: 3.9.6

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Oktober 2010, 18:20

FTP Galerie funktioniert beim 1. Bild nicht...

Hallo Leute
die FTP Galerie gefällt mir richtig gut!
leider macht sie mir das 1.Bild im Browser auf, dann muß ich mit Zurück am Browser zur HP zurückkehren
nur beim 1. Bild, dann fkt. sie einwandfrei

denke ich habe das Problem gefunden, wenn die Site nicht vollständig geladen wurde passierts.
wartet man ab, gehts... wie kann ich das verhindern ?
mfg und Vielen Dank! 8o - Cobrafahren.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cobra427« (12. Oktober 2010, 21:14)


Werbung

2

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 07:21

Wir können dir nicht helfen wenn wir den Fehler nicht sehen. Also mach bitte den Wartungsmodus raus.

Werbung

Cobra427

Fortgeschrittener

  • »Cobra427« ist männlich
  • »Cobra427« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

CMS Version: 3.9.6

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 07:37

richtig, aber wie bekannt ist deine www Verbindung schnell, du wirst den Fehler nicht sehen,
er tritt nur auf wenn noch nicht alle thumpnails geladen sind, sprich das laden der Seite nicht fertig ist...

gibts zBsp: eine Möglichkeit erst auf einen Klick zu reagieren (Maus deaktivieren) bis die Seite vollständig geladen wurde, einfach blockieren ?
mfg und Vielen Dank! 8o - Cobrafahren.at

Werbung

4

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 07:46

Es geht hier nicht um mich es ist allgemein! Keiner kann dir helfen wenn man den Fehler nicht sehen kann.

Werbung

Cobra427

Fortgeschrittener

  • »Cobra427« ist männlich
  • »Cobra427« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

CMS Version: 3.9.6

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 07:53

wartungsmodus ist raus, in der Fa. habe ich eine schnelle Anbindung, da entsteht das Problem nicht.

hast du ev. eine Info bzgl. meiner Frage ?
mfg und Vielen Dank! 8o - Cobrafahren.at

Werbung

6

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 08:59

Ich kann dir Leider nicht helfen... mit meiner 80 mbit/s leitung seh ich den fehler nicht. Aber andere mit langsameren Leitungen können jetzt vielleicht helfen.
Das liegt aber weder an der Internetleitung, noch an irgenteinem Browser. Man kann das nicht ändern. Das habe ich an meiner Homepage manchmal auch. Sowas passiert wenn der PC die Lytebox nicht richtig lädt.
Fixen kann man das soweit ich das weiß nicht, aber das kann ich nicht zu 100% sagen. Da muss schon ein cms2day experte helfen ;)

Werbung