Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. November 2010, 18:46

SeoMate Addon für das Cms2Day

Hallo Leute ich habe euch hier mal ein Addon für SeoMate gemacht SeoMate ist ein Textlink Markplatz Systhem wo man Textlinks über seine eigene Seite verkaufen kann.

Das Addon befindet sich im Anhang und wünsche euch nun viel Spaß damit es ist Simple denoch einfach einzubauen in das Cms2Day

Werbung

2

Dienstag, 9. November 2010, 16:26

BuyWords Addon für das Cms2Day

Hier habe ich für euch noch das BuyWords Addon für das Cms2Day alle Infos findest du wíeder im anhang addon wie auch beschreibung ich wünsche euch nun viel spaß mit den 2 kleinen Addons.

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. November 2010, 23:21

Bitte beachten !!!!

Die beiden Dateianhänge wurden aus mehreren Gründen gelöscht.

Erstens haben wir eine Verantwortung gegenüber unseren Usern und das sind von uns nicht geprüfte und uns persönlich nicht bekanntes Angebote.

Falsch eingesetzte Links können ebenso dazu führen, dass man von Suchmaschinen bestraft wird - und da uns deren Qualität nicht bekannt ist.....

Desweiteren besteht der Verdacht des reinen Eigenzwecks, auf Grund der Bannerlinks innerhalb der liesmich-Dateien und der Link-IDs im Quellcode.

Ich bitte hiermit auch unsere User darum, bei solchen Angeboten immer Vorsicht walten zu lassen und uns unter Umständen auch auf solche Dinge hinzuweisen.

Auch hier hat ein allen bekannter User uns gleich darauf aufmerksam gemacht.

.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

Ähnliche Themen

Verwendete Tags