Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Januar 2011, 17:14

iBrowser

hallo zusammen,

Ich mach seit längere Zeit wieder mal eine Webseite mit dem CMS2DAY.


hab soeben die iBrowser Erweiterung installiert. Soweit so gut.
Das neue Icon sehe ich im Editor. Leider öffnet sich das Pop Up nicht im Safari hingegen im Firefox schon. Also im Firefox funktionier alles Problemlos..
(Safari ist die Funktion Pop Up unterdrücken ausgeschaltet)

Hat jemand eine Idee, wieso sich das neue Fenster im Safari nicht öffnet?

Herzliche Dank.

Werbung

pegelf

Anfänger

  • »pegelf« ist männlich

Beiträge: 48

CMS Version: 3.9.1

Wohnort: Münster

Beruf: pegelf.de Admin

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Januar 2011, 18:49

Also Pop-ups sind abgeschaltet. Guck nochmal, ob das ganz sicher so ist. Ansonsten sind leider alle Browser anders und interpretieren unterschiedliches auch anders. Da kann man leider nichts machen.

Werbung

dot

Anfänger

  • »dot« ist männlich

Beiträge: 32

Wohnort: Dornach

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. Januar 2011, 08:24

ich vermute das das plugin nur für firefox sowie internet explorer geschrieben wurde da ich z.b. mit google chrome das popup fenster auch nicht bekomme.

mfg

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. Januar 2011, 22:47

Benutzt doch lieber dafür die Lytebox - das ist schöner.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

Ähnliche Themen