Sie sind nicht angemeldet.

W0nd3r

Anfänger

  • »W0nd3r« ist männlich
  • »W0nd3r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Limburg

Beruf: Eventfotograf

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:47

Facebook "Gefällt mir Button" für Alben?

Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich auf der Albenübersicht unter der Anzeige, wie viele Bilder im Album sind von jedem Albun ein eigener "gefällt mir" Button angezeigt wird, sodass meine User für jedes Album den Button klicken können, welches denen gefällt.

Würde das auch irgendwie für jedes Bild gehen?
Das unter jedem Bild (Thumbnail) ein kleiner "gefällt mir" Button von Facebook angezeigt wird...

Danke für eure Hilfe :)

Werbung

zeal

Fortgeschrittener

  • »zeal« ist männlich

Beiträge: 249

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Student

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Mai 2011, 14:39

Theoretisch müssten die Like-Buttons ja alle automatisch generiert werden. Ich bin mir nicht sicher in wie weit die API von Facebook das unterstützt.

Wenn es ein und der selbe Like-Button wäre dann ließe sich das relativ leicht realisieren. Dazu hier den Button generieren lassen so wie man ihn braucht und den Code an der richtigen Stelle in der index.inc.php Datei vom Modul FTPgalery einfügen.

Aber du willst ja für jedes Album bzw auch für jedes Foto einen separaten Button haben oder ? Ich denke das geht dann nicht mehr so einfach mit der quick&dirty Variante.


Mir ist auch grade aufgefallen das man garnicht mehr so einfach einen Like-Button generieren lassen kann. Hier gibts es Infos dazu.

Zitat

Wenn du weder eine Handy-Nummer noch eine Kreditkarte hinzufügen kannst, ist es leider nicht möglich dein Konto zu verifizieren. Alle Entwickler müssen verifiziert sein, bevor sie eine neue Anwendung erstellen können.

An dieser Stelle sollte es einen "Gefällt-mir-nicht-Button" geben...


zeal

Werbung

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

, ,