Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hro-Basti

Anfänger

  • »hro-Basti« ist männlich
  • »hro-Basti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

CMS Version: 3.9.3

Wohnort: Gelbensande

Beruf: Azubi + Selbstständig

Paypal:

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Juni 2011, 08:10

Programmierer für Sendeplan + Wunschbox gesucht

Hallo ihr Lieben! :hi:

Ich betreibe ein Internetradio und die Webseite dafür mit cms2day.

Dafür benötige ich einen Sendeplan, in den sich meine Moderatoren mittels Benutzerkennung und Passwort eintragen können. Dabei sollen die Moderatoren die Möglichkeit haben, einen eigenen Avatar hochzuladen, die Sendezeit festzulegen (z.B. Dienstag von 16 - 18 Uhr) und auch den Titel der Sendung (z.B. "Bastis Schlagerhölle"). Auf einer anderen Seite können sich die Hörer den Wochenplan dann ansehen.

Gleiches gilt für die Grußbox. Hörer haben die Möglichkeit sich Titel zu wünschen. Sie können ihren Namen + Wohnort, ihren Wunschtitel und optional einen Gruß hinterlassen. Moderatoren haben über ein Passwort dann die Möglichkeit auf die Wunschliste zuzugreifen, Wünsche zu löschen sowie die Wunschbox zu deaktivieren.

Das ganze muss nicht zwingend umsonst sein - Gerne lasse ich etwas dafür springen. :phat:

Einfach mal melden, danke!

LG Basti

Werbung