Sie sind nicht angemeldet.

[NEU] FAQ Modul?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. August 2011, 02:41

FAQ Modul?

Moin Community,

ich selber benutze das CMS cms2day noch nicht allzulange. Knapp eine Woche - nur eine Sache die mich wundert ... Ich finde nirgendwo ein FAQ Modul :(

Gibt es irgendeins?

Gruß,
J.

Werbung

  • »schmiedelstefan« ist männlich

Beiträge: 77

Wohnort: 46282 Dorsten

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. August 2011, 09:59

Von den Entwicklern von cms2day gibt es meines Wissens keins, allerdings hat r3xx0n eins veröffentlicht: [Release] FAQ Modul by r3xx0n

Werbung

3

Samstag, 6. August 2011, 16:08

Hallo,

danke. Trotzdem benutzter Suchfunktion habe ich nichths gefunden gehabt.

Gruß,
Jay

Werbung

  • »schmiedelstefan« ist männlich

Beiträge: 77

Wohnort: 46282 Dorsten

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Samstag, 6. August 2011, 18:40

Wenn ich hier im Forum nach "FAQ" suche, finde ich es komischerweise auch nicht. Aber ich kenne das Modul und habe es bisher auch schon 2-3x gebraucht - Und habe noch gewusst, wo ich es finde... ;)

Werbung

5

Sonntag, 7. August 2011, 02:35

Wie gesagt, vielen Dank.

Jay

Werbung

Ähnliche Themen