Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

logosektor

unregistriert

11

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 20:37

Sensationell!

Werbung

12

Freitag, 9. Dezember 2011, 17:12

super Modul, super Arbeit weiter so....gefällt mir.

mfg Mario

Werbung

~Chris~

Anfänger

Beiträge: 33

CMS Version: 3.9.5

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

13

Freitag, 9. Dezember 2011, 23:19

Super Addon :)
Freu mich schon sehr, wenn man dies downloaden kann! ;)

Eine Frage bleibt aber...
Wenn man mehr als 3 Felder jeweils braucht, ist man aufgeschmissen oder? ?(

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

14

Samstag, 10. Dezember 2011, 06:50

ich denke mit ein wenig anpassen der entsprechenden dateien für die aufnahme der weiteren felder (inkl. datenbanktabelle) sollte das problem beheben, die daten der vorgegebenen 3 felder werden ja in einem array abgelegt, den kann man auch erweitern :)
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich
  • »cms2day« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

15

Samstag, 10. Dezember 2011, 08:09

Genau, oder ich erweitere es einfach noch auf 10 Felder oder so, mal schauen...

:P

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

16

Samstag, 10. Dezember 2011, 09:32

kann man nicht eine dynamische generierung der felder einbauen, so dass man drei vorgegeben hat und bei bedarf auf einen link klickt "weitere Felder" und dann wird noch eine gruppe eingeblendet, da ich eine voreingestellte anzahl an 10 doch ein wenig zu überladen finde ... :)
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

logosektor

unregistriert

17

Dienstag, 24. Januar 2012, 10:13

Auch wenn das Thema eigentlich erledigt ist möchte ich noch etwas zum Modul sagen.

Einfach sensationell!

Ich habe mir das Modul gestern direkt gekauft und muss sagen das die Screencasts noch Untertrieben sind. Das Modul ist einfach toll.

Vielen Dank für dieses kleine Meisterwerk liebes cms2day-Team!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »logosektor« (26. Januar 2012, 22:06) aus folgendem Grund: Nachtrag


Werbung

18

Donnerstag, 1. März 2012, 19:42

Ich habe das Modul heute etwas ausprobiert und bin sehr begeistert. Genau das was ich gesucht habe :D

Nur die Feature wäre noch schön: Bei Erstellung der Bilder bzw. Thumbnails wäre es nett wenn er das vorhandene Bild automatisch auf die Höhe oder Breite anpasst, wenn man nur EINEN Wert (Höhe oder Breite) des Bildes vorgibt. Bisher erscheint kein Thumbnail bei mir wenn ich in den Einstellungen nur ein Feld ausfülle.

Und ein oder zwei Textfelder in jeder Gruppe (drüber oder drunter) wären hilfreich :)

Ansonsten super Arbeit, weiter so! :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lelouch« (2. März 2012, 08:42)


Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

19

Freitag, 2. März 2012, 13:07

Schau dir nochmal genau unseren Videoclip dazu an.

Im Modul im Ordner Frontend hast du extra die Dateien, mit welchen du die Anzeigen und das Erscheinungsbild auch mit Hilfe der CSS Datei wie bei einem Template beeinflussen kannst.

Dort kannst du auch zum Bild die Textfelder setzen, Bildgrößen etc.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

20

Dienstag, 22. Mai 2012, 14:23

Danke :D

Gibt es eigentlich die Möglichkeit diverse Gruppen gleichzeitig anzeigen zu lassen?
Also so wie im Testbild? Bin CSS n00b, kann das daher nur schlecht selbst herausfinden.

Wäre grandios wenn das gehen würde :D

ps. kann man eigentlich den Gruppeninhalt auch irgendwie zur Suche hinzufügen? Bei mir funktioniert die Suche nicht auf Gruppen-Einträge :/
»Lelouch« hat folgende Datei angehängt:
  • test.jpg (33,24 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. November 2012, 07:18)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lelouch« (9. Juli 2012, 12:04)


Werbung

Ähnliche Themen