Sie sind nicht angemeldet.

11

Freitag, 15. Juni 2012, 16:13

Nach deiner Schlussfolgerung dürfte man dann das Download Modul auch entfernen, was damit nur möglich wäre... *ironie off*

Man müsste ja glatt das Internet verbieten, ist ja so ne Grauzone und man könnte ja Uhrheberrechtsverletzungen damit begehen...
Projekte:
  • Anime Modul: 95%

Todo:
  • Musicbase: 0%
  • Anime Addon latest episodes: 0%

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »r3xx0n« (15. Juni 2012, 20:11)


Werbung

12

Freitag, 15. Juni 2012, 21:55

Das Modul ist doch nicht nur für Manga und Anime Fans interessant. man kann es ja für eigen produzierte Clips oder als Serienindex nutzen (ohne DL/Stream). So als Art Episodenführer. Von daher wäre es bestimmt sehr gefragt, wenn man es eher allgemein halten und anbieten würde.

Werbung

13

Samstag, 16. Juni 2012, 09:17

Für eigene Videos würde ich gerne mal testen. Würdest du es mir zur Verfügung stellen?

Werbung

14

Samstag, 16. Juni 2012, 12:37

Für andere Videos als Anime ist das Modul momentan nicht gedacht. Dies soll auch erstmal so bleiben, ich hab jedoch nichts gegen die Idee einen Serien/Filmindex daraus zu machen. Das passiert aber sicher erst, wenn das Anime Modul fertig ist.

Dazu erstelle ich dann auch einen neuen Thread, weshalb hier bitte nur über das Anime Modul diskutiert werden sollte.

By the way habe ich gestern noch dann die Anzeige der Klicks bei den Downloads und eine bessere Ansicht der Ziffern auf dem Index hinzugefügt
Projekte:
  • Anime Modul: 95%

Todo:
  • Musicbase: 0%
  • Anime Addon latest episodes: 0%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r3xx0n« (16. Juni 2012, 14:14)


Werbung

15

Freitag, 14. September 2012, 23:22

Hi,
ich wollte mal fragen ob es was neues zu dem Modul gibt.

Werbung

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

, , , , , , , , , , , , ,