Sie sind nicht angemeldet.

[MODUL] Fotoalbum 1.0

1

Donnerstag, 8. November 2012, 13:54

Fotoalbum 1.0

Hallo lieb Community, hallo liebe Entwickler,

ich habe vor geraumer Zeit das Modul "Fotoalbum v.1.0" für meinen Kunden (siehe Website) erworben.
Nun hat er sich beschwert, dass die Thumbnails in den Alben (Reiter: "Referenzen") teilweise nicht angezeigt werden.
Ich habe das Problem überprüft und stelle auch fest, dass die Thumbnails machmal fehlerfrei angezeigt werden und bei erneuten Ladeversuchen im Wechsel einige Thumbnails nicht angezeigt werden in der Albumansicht.

Link: http://malermeister-meutzner.de/index.ph…ng&id=2&extra=1

Ich sehe im Modul selbst keine Einstellmöglichkeiten die ich hätte "verstellen" können.

Haben Sie einen Lösungsansatz für mich? - Ich bedanke mich schon jetzt für jeden Hinweis!

Mit besten Grüßen,
R.S.

Werbung

logosektor

unregistriert

2

Freitag, 9. November 2012, 09:40

Ich habe mir die Seite mal angesehen und kann den beschriebenen Fehler nicht reproduzieren. Bei mir werden alle Thumbnails immer angezeigt.

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. November 2012, 12:42

Bei mir auch. Ist auch bisher keinerlei Fehler bekannt.

Getestet mit:

Safari
Chrome
IE
Mozilla Firefox
Opera
iOS iPhone 4/4S
iPad 2+3
Samsung Android Tablet

Werbung

4

Freitag, 9. November 2012, 13:00

Hallo,
ich habe das Problem auf drei Rechnern und einem Smartphone (jeweils unterschiedliche Internetanbindung) getestet.
Ebenso habe ich 5 verschiedene Browser getestet (Opera, FF, IE9, Google Chrome und Handybrowser) - das Problem tritt auf, wenn ich eine der Galerien öffne. Manchmal werden alle Thumbnails geladen und mal nicht. Vielleicht erkennt ihr das Problem, wenn ihr mehrmals die Seite neu ladet.

Hier mal 2 Screens von mir:



Ich kann mir wirklich nicht erklären woran es liegt - es sind auch immer unterschiedliche Bilder die nciht angezeigt werden, wenn man neu lädt.
Grüße,
Robert

Werbung

5

Samstag, 10. November 2012, 15:02

Bei mir taucht der Fehler auch auf, leider kann ich den Fehler momentan nicht suchen, da ich das Modul nicht habe. Wenn du mir die thumbnail.php schickst, kann ich es kurz anschauen und evt. Debugmöglichkeiten mitteilen. Ich gehe mal davon aus, dass ein Timeout o.Ä. verursacht wird.

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. November 2012, 15:52

Also ich kann nur erkennen das der Host extreme Probleme und Laufzeiten hat auch beim Laden des Javascripts.

Die normalen Seiten gehen fix auf, aber die Lytebox muss schon mal zu lange laden. Es dauert viel zu lange bis man ein Bild über die Lytebox aufrufen kann.

Kann aber sonst leider nichts dazu sagen, da auch bei mir auf allen Testinstalls und bei zig Kunden damit nie ein Problem war.

Sollte es nicht am Timeout liegen (evtl ist der extrem kurz eingestellt), dann müsste man sich das mal näher anschauen, ob man auf der Install selbst den Fehler evtl. finden kann.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

Verwendete Tags

, , , ,