Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4riders_de

Anfänger

  • »4riders_de« ist männlich
  • »4riders_de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Passau

Beruf: IT-Systemtechniker; VMware VCP, DataCore DCIE, NetApp NCDA

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Januar 2015, 14:18

Frage zu MInishop Modul - Artikel in Warenkorb hinzufügen | Anzahl der Artikel?

Hallo in die Runde,

irgendwie vermisse ich die Option, dass die Menge / Anzahl des Artikels, welche in den Warenkorb gelegt wird, angegeben wird.

Man muss jedes mal aus dem Warenkorb wieder zum Produkt gehen und mehrmals in den Warenkorb legen.. ziemlich umständlich und m.E. nicht förderlich für den Shopbetreiber.

Ist das gar nicht vorgesehen? - Falls ja, dann bin ich ehrlich gesagt enttäuscht.. ist dann so gesehen als Feature Request zu sehen ;-)
Greetz,
Adam

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AdamPiszczek« (25. Januar 2015, 14:35)


Werbung

2

Freitag, 23. Januar 2015, 17:22

Hi,

also beim Minishop PRO ist die Option vorhanden. (Weniger & Mehr) - siehe Bild
Im normalen Minishop ist dieses Option so wie ich das sehe jetzt nicht vorhanden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

mfg Mario

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Januar 2015, 18:08

Wie oben schon gesagt wurde Minishop und Minishop Pro.

Die Funktionen der einzelnen Module sind detailiert beschrieben - danach kann man gehen und muss sich danach richten.

Wenn das im Minishop nicht in der Beschreibung steht, dann ist das da auch nicht vorhanden.


Das sind reine Minishops, für den einfachsten Gebrauch und der normale Minishop hat das nicht, weil das manche gar nicht benötigen.

Für mehr Funktionen gibt es den Minishop Pro, da mancher einen reinen Minishop hat, aber halt trotzdem einige Funktionen mehr benötigt.


Also hast du dir einfach nur die falsche Shop Version ausgesucht.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

Rouven

Anfänger

Beiträge: 46

Wohnort: Köthen (Anhalt)

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. Januar 2015, 20:16

Diese Funktion gibt es im Minishop auch, jedoch werden die Links für "weniger" "mehr" "löschen" nicht angezeigt.

Werbung

AdamPiszczek

Anfänger

  • »AdamPiszczek« ist männlich
  • »AdamPiszczek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Passau

Beruf: IT-Systemtechniker; VMware VCP, DataCore DCIE, NetApp NCDA

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Januar 2015, 14:11

Wie oben schon gesagt wurde Minishop und Minishop Pro.

Die Funktionen der einzelnen Module sind detailiert beschrieben - danach kann man gehen und muss sich danach richten.

Wenn das im Minishop nicht in der Beschreibung steht, dann ist das da auch nicht vorhanden.


Das sind reine Minishops, für den einfachsten Gebrauch und der normale Minishop hat das nicht, weil das manche gar nicht benötigen.

Für mehr Funktionen gibt es den Minishop Pro, da mancher einen reinen Minishop hat, aber halt trotzdem einige Funktionen mehr benötigt.


Also hast du dir einfach nur die falsche Shop Version ausgesucht.
Hallo,

diese Funktion wird auf einem Screenshot vom Modul in eurem Shop gezeigt:



Falls gewünscht, eröffne ich eine "offizielle Supportanfrage per eMail" - wenn es hier übers Forum nicht funktioniert...
Greetz,
Adam

Werbung

AdamPiszczek

Anfänger

  • »AdamPiszczek« ist männlich
  • »AdamPiszczek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Passau

Beruf: IT-Systemtechniker; VMware VCP, DataCore DCIE, NetApp NCDA

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Januar 2015, 14:35

Bin jetzt per Zufall darauf gekommen, dass ein Verzeichnis mit den entsprechenden Bildern fehlt bzw im falschen Unterordner ist!

Aus Ordner:

/includes/module/minishop/img

dot_delete.gif

dot_plus.gif

dot_minus.gif

in
/includes/module/minishop/css/img kopieren.


Danke an Rouven für den Tipp!
Greetz,
Adam

Werbung

Rouven

Anfänger

Beiträge: 46

Wohnort: Köthen (Anhalt)

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Januar 2015, 16:49

Sehr gerne.
Die Hauptsache ist, dass es jetzt klappt :))

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

8

Montag, 26. Januar 2015, 18:12

Sorry nochmal. Hatte mich schon per Mail entschuldigt.

Habe die normale Minishop Version schon seit einer Ewigkeit nicht mehr installiert und dachte das wäre da gar nicht vorhanden.

So was nennt man dann wohl Betriebsblindheit 8)
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung