Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Sonntag, 22. März 2009, 02:16

Re: [UPDATED] Video Modul

Zitat von »"iRock"«

Ich bekomme jedoch einen Fehler in der Modul Config. (s. Anhang)


Hi iRock, um den Fehler zu beheben setze einfach vor den ini_set befehl in Zeile 15 der neu.inc.php ein @

Das Problem wird sein, das dein Apache Server diesen Befehl nicht unterstützt, was leider bei vielen Free-Anbietern der fall sein wird. Ich versuche das Problem in der nächsten Version (v1.1) des Modules zu Fixen und dann noch 1-2 Zeilen dazu zu schreiben.

Werbung

12

Montag, 23. März 2009, 15:22

@PhiGi: Erstmal super Modul hast du da... da wird man richtig neidisch... ne, aber echt super arbeit...

Was anderes... habs mal zum probieren auf`m localhost getan, doch wenn ich Videos im .flv Format lade, sagt er im Fronted nur immer (per Rechtsklick) "Film nicht geladen" ! Was ist da los ?

LG Rico

Werbung

w3bcms

Profi

  • »w3bcms« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 25. März 2009, 09:50

Mal ne andere Frage zum Background des ganzen.
Ich programmiere zur Zeit so etwas ähnliches für einen meiner Kunden.
Den Player hab ich am laufen, aber das Standard - Design ist ja mehr als mies.
Kann ich das intern ändern? Wo hast Du das schwarze her? Gefällt mir viel besser!

:smoke:

Werbung

14

Mittwoch, 25. März 2009, 15:01

Also wenn ich davon ausgehe das es der Player ist. (JW Player)
Dann bekommt man hier noch Addons, Skins u.s.w

http://www.longtailvideo.com/addons/skins

Der schwarze Player wäre dieser hier

mfg Mario

Werbung

15

Samstag, 28. März 2009, 01:35

@ Rico: erstmal danke fürs Lob =)

Bin momentan im Urlaub und weiß direkt jetzt nicht warum, müsste ich selbst mal testen wenn ich wieder daheim bin!

@ w3bcms: Ja also die Frage wurde dir ja schon beantwortet, aber auf wunsch kannst du bei mir auch Individuelle Designs ordern, einfach in PSD nen design machen, und ich sends dir dann als Skin für den Player ;)

Werbung

w3bcms

Profi

  • »w3bcms« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

16

Montag, 30. März 2009, 11:07

Wie bekommt man das oben links im Videoablauf (und auch danach) weg?
Dort wo dieses Embed aufgeht, mit URL etc!
Muss ich doch deaktivieren können oder? Hab aber nix gefunden...

Werbung

17

Montag, 30. März 2009, 11:11

Den Embed zu entfernen is lauf Player hersteller ganz Easy, das es aber nicht so einfach war wie vom Hersteller geplant werd ich einfach in nem Update was ich heut endlich mal fertig bekommen will, dieses ausschalten.

Angeblich sollte man sich einfach eine andere Player version laden können und die Alte überschreiben, hat aber nicht ganz Funktioniert, darum musste ich den Player ein wenig austricksen was ich nun gerade eben nochmals Probiert habe, und es hat Funktioniert, also ich versuch bis heut abend dann das Update anzubieten ;)

Werbung

w3bcms

Profi

  • »w3bcms« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

18

Montag, 30. März 2009, 11:17

Bis heut Abend kann ich nicht warten, sorry.
Ich brauch das für nen Kunden, was rein garnix mit dem Modul zu tun hat.
Bitte schreib mal kurz, wie das funktioniert, danke!

Werbung

19

Montag, 30. März 2009, 15:47

also bei mir funzt das garnicht.
modul installiert ein video flv hochgeladen --> ok
seite aufgerufen --> ok
dann habe ich die kommentarfunktion usw usw --> ok
aber darüber habe ich einen schmalen grauen balken wo man etwas vom videotext lesen kann welchen ich gespeichert habe aber am wichtigsten --> kein player der aufgeht.
Und youtubevideos kann ich auch nicht einbinden! Keine funktion dafür vorhanden.
http://prade.bplaced.net

Werbung

20

Montag, 30. März 2009, 15:53

man kann den jw player auch manuell einbinden!!

via code...

is doch ganz simple!

und auf der herstellerseite is ein wizard zum einstellen aller vars und farbe
hier:
http://www.longtailvideo.com/support/jw-player-setup-wizard


und hier der schwarze http://www.longtailvideo.com/support/jw-…zard?example=44
maxx

Werbung