Sie sind nicht angemeldet.

netcup|Alex

unregistriert

11

Montag, 30. März 2009, 23:35

Was ändert die Wartezeit am Traffic? Gar nix... wenn dann überhaupt an der z.V. Bandbreite ;)

Traffic = Verkehr (Masse).

Die Masse ist die gleiche, ob 10 DLs in 10Sekunden oder 10 Stunden.

Wenn 10 DLs parallel laufen teilen sich eben alle die Bandbreite die eh ja schon geteilt wird bei Shared Hosting (selbst bei nahezu allen anderen Lösungen ;))

P.S.: Es gibt keinen unbegrenzten Traffic das ist physikalisch unmöglich...

Werbung

12

Dienstag, 31. März 2009, 09:57

Bei mir: Traffic = unbegrenzt !!!
Tut mir leid, aber ... wohl kaum! ;-)

Werbung

Phisker

Schüler

  • »Phisker« ist männlich
  • »Phisker« ist der Autor dieses Themas

CMS Version: 3.6.0

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 31. März 2009, 10:24

Lasst mal bitte beim Thema bleiben,

hier geht es nicht darum, WOFÜR, sondern ob jemand eine passende Anleitung dafür hat, dass es im Modul "Downloads" vorhanden ist. Muss ja nicht jeder verwenden, aber z.B ich kann das gut gebrauchen, darum frage ich ja nach ob jemand vielleicht weiß, wie man das einbaut!

Werbung

14

Dienstag, 31. März 2009, 16:34

@Prime: Doch... mein Hoster bietet unbegrenzeten Traffic, auch wenn die meisten es sich nicht vorstellen können.

LG Rico

Werbung

netcup|Alex

unregistriert

15

Dienstag, 31. März 2009, 17:44

@Prime: Doch... mein Hoster bietet unbegrenzeten Traffic
nochmal: Das ost PHYSIKALISCH unmöglich ;)

Webhoster die sowas anbieten haben keine Ahnung von dem was sie tun ;)

Werbung

Phisker

Schüler

  • »Phisker« ist männlich
  • »Phisker« ist der Autor dieses Themas

CMS Version: 3.6.0

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 31. März 2009, 17:50

Lasst mal bitte beim Thema bleiben,

hier geht es nicht darum, WOFÜR, sondern ob jemand eine passende Anleitung dafür hat, dass es im Modul "Downloads" vorhanden ist. Muss ja nicht jeder verwenden, aber z.B ich kann das gut gebrauchen, darum frage ich ja nach ob jemand vielleicht weiß, wie man das einbaut!

Werbung

17

Freitag, 3. April 2009, 15:55

Sorry.. ich weiß.. BBT.. na ja, also eig. schien es mir auch unmöglich aber ich zitiere...

Zitat

Warum kann One.com unbegrenzten Traffic anbieten?
Unser einzigartiges Setup gibt uns die Möglichkeit, unseren Kunden unbegrenzten Traffic auf Ihren Webspaces anzubieten. Viele unserer Konkurrenten würden sagen, dass dies unmöglich ist. Wir haben trotzdem seit 2002 unseren Kunden diesen Service geliefert. Heute haben wir Kunden, die mehr als 25 Millionen Hits haben und mehr als 1000 GB Traffic im Monat.
Wir bieten unseren Kunden jedoch nicht an, eigene Downloadsites zu hosten. Eine Downloadsite ist eine Seite, auf der jeder einzelne Hit grösser als 1 MB ist.
LG Rico

Werbung