Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Synergy

Anfänger

  • »Synergy« ist männlich
  • »Synergy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

CMS Version: 3.6.0

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. April 2009, 14:35

Gästebuch Einträge kommentieren

Schön währe eine Funktion mit der man einen Gästebucheintrag kommentieren könnte als Admin. Hat wer da eine Idee ?

Werbung

netcup|Alex

unregistriert

2

Mittwoch, 8. April 2009, 15:42

"Sollte" sich eigentlich simpeln realisieren lassen, bin aber in PHP nicht bewand genug ums umzusetzen.

Die GB Einträge werden im ACP ja eh gelistet. Da müsste dann an jeden Beitrag ein Button zum kommentieren der dann entweder per Ajax oder neuer Formseite ein Formular öffnet um einen Kommentar einzugeben der zum Beitrag in der DB gespeichert wird.

Im GB selbst wird dieser dann in einem quote oder fieldset Tag angezeigt.

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. April 2009, 16:00

Bin ja auch kein PHPler, aber als Beispiel könnte ohne großen Aufwand der Aufbau der News dienen, welche ja auch kommentiert werden können und einfach bereits im Script implementiert sind.

Oder liege ich da falsch.

Nur das es dann nicht im Frontend passieren muss, sondern im Backend.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

Synergy

Anfänger

  • »Synergy« ist männlich
  • »Synergy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

CMS Version: 3.6.0

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. April 2009, 16:08

Erstmal danke für die Antworten. Ich schaue mir das mal an. Vielleicht hat auch wer schon was fertiges oder kann mir ein wenig mit dem Code helfen.

Werbung

w3bcms

Profi

  • »w3bcms« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. April 2009, 17:21

Werde ich beim nächsten Modul - Update berücksichtigen, es steht auf meiner Liste!

:thumbup:

Werbung

Synergy

Anfänger

  • »Synergy« ist männlich
  • »Synergy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

CMS Version: 3.6.0

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. April 2009, 21:34

Werde ich beim nächsten Modul - Update berücksichtigen, es steht auf meiner Liste!

:thumbup:
Super Sache. Dann brauch ich nicht im CMS rumfummeln. An dieser stelle nochmal ein dickes Lob an die Entwickler xD. Ihr solltet vielleicht Banner 88x31 und 486x60 machen dann kann man mehr Werbung machen :pcfreak2:

Werbung

7

Freitag, 10. April 2009, 17:45

Ich dachte Matthias wäre der einzige Haupt-Entwickler.. :D

Ja, ich würde auch sowas in die Page machen.. vielleicht eine Art Button mit: "Diese Website wurde mit dem w3bcms erstellt.", oder ähnlich.

LG Rico

Werbung