Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steffu

Schüler

Beiträge: 74

CMS Version: 3.9.3

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. April 2009, 20:02

das mit der Spamschutzfrage hast du recht klever gelöst im Footer solltest du noch die 3 links Home |
Sitemap |
RSS Feed ändern oder entfernen.

Ah und schickes Design auch wenn es ursprünglich nicht aus deiner Feder kommt.

Werbung

Benny

Schüler

  • »Benny« ist männlich
  • »Benny« ist der Autor dieses Themas

CMS Version: 3.6.0

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

12

Freitag, 24. April 2009, 09:13

Steffu, danke für dein Feedback,
die Links werden noch angepasst!

Werbung

Steffu

Schüler

Beiträge: 74

CMS Version: 3.9.3

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

13

Samstag, 3. Oktober 2009, 18:38

Mich würde interessieren, ob du Designs von www.styleshout.com an das cms umwandeln darfst, sprich ob die auf deine damailge anfage geantwortet haben.
Wenn ja könnte ich auch einige dieser Designs an cms2day anpassen, und hier verlinken .

Werbung

14

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:18

Also ich persöhnlich finde du hättest nichtmal fragen müssen , ist ja nicht das gleiche Design sondern nur im kleinsten Ansatz ( solche tabs haben aber auch tausende andre Designs :D ) also völlig egal.

Rechtlich brauchste eigentlich nicht nachfragen.

BTW sehr schönes Design aber vor allem gefällt mir der Code der rechten leiste und von den Last news und so unten.
Projekte:
  • Anime Modul: 95%

Todo:
  • Musicbase: 0%
  • Anime Addon latest episodes: 0%

Werbung

15

Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:05

Ich kann die Designs nicht sehen.

Not Found

The requested URL /5.home/0/ was not found on this server.

kommt immer :(

Werbung