Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zeal

Fortgeschrittener

  • »zeal« ist männlich

Beiträge: 249

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Student

Paypal:

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 20. März 2011, 00:25

Ein anderes System werd ich wohl nicht nehmen.

Wäre aber nach rund 5 Monaten interessant zu wissen wie lange es noch dauern würde. (Angabe in Wochen ausreichend)
Weiterhin steht die Frage nach dem Preis noch im Raum. Auch hier wäre eine ungefähre Angabe nicht schlecht. (<25 oder >25 z.b.)
Dann könnte ich mich ein wenig darauf einstellen.


Gruß
zeal

Werbung

Lord-Diablo

unregistriert

52

Dienstag, 22. März 2011, 08:13

Nj, ich wahr auch nicht begeistert. Aber kunde hatte mich gefragt, ich koente ihm keine antvort geben wie lange es dauern werde. Allso musste ich es so machen. Und seit dem, schon 3x :) Leider

Werbung

zeal

Fortgeschrittener

  • »zeal« ist männlich

Beiträge: 249

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Student

Paypal:

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 4. Mai 2011, 12:49

Ich denke mal es zählt nicht als das böse "pushen" wenn man nach über einem Monat mal wieder nachfragt wie der Stand der Dinge ist oder ? :-)

Infos bitte !

Werbung

Blyawon

Fortgeschrittener

  • »Blyawon« ist männlich

Beiträge: 300

CMS Version: 3.9.2

Wohnort: Deutschland

Beruf: Art Director Digital Experience

Paypal:

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 4. Mai 2011, 14:06

Soweit ich weiß ist es doch schon lange fertig, wurde aber noch nicht released?

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 5. Mai 2011, 12:18

Wir hatten zum testen zpeziell für die Frontendausgabe durch das Addon 2 verschiedene Dateien.

Also ging es bei einem und bei zweien nicht und so wurde aneinander vorbei geredet. CoRe war auch 3 Wochen arbeitstechnisch weg und dann nochmal privat.

Ich habe ihm inzwischen alle Infos und Dateien zukommen lassen.

Die gesamte CSS Ausgabe für das Modul und das Addon hab ich fertig und auf verschiedenen Browserversionen und ca. 25 Templates gestestet.

Mehr kann ich nun nicht mehr dazu sagen. Ich warte nun nur noch auf CoRe.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

zeal

Fortgeschrittener

  • »zeal« ist männlich

Beiträge: 249

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Student

Paypal:

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:17

Ist eine ICS, CALdav oder generell eine Exportfunktion bei dem Kalender Modul vorgesehen ?


Gruß
zeal

Werbung

57

Mittwoch, 25. Mai 2011, 10:42

hallo zusammen. ich warte schon seit ca august auf den release dieses modules .. kommt da noch was oder soll ich die hoffnung schon afgeben :D

Werbung

Co.Re

Fortgeschrittener

  • »Co.Re« ist männlich

Beiträge: 254

CMS Version: 3.9.2 FINAL MOD

Wohnort: 61138 Niederdorfelden

Beruf: Soldat

Paypal:

  • Nachricht senden

58

Samstag, 16. Juli 2011, 13:23

Hi,
nur zur Info, das Modul ist seit heute morgen um 05:00 Uhr fertig und wird vom Emet bis morgen Abend nochmal installiert und getestet.
Anschließend ist es dann im Shop zu finden.

Ich denke bis spätestens Dienstag ist das Modul dann Shop erhältlich.

Sorry dass es so lange gedauert hat, aber cms2day ist für mich ein Hobby und wird es auch weiterhin bleiben.
Da geht Reallife halt vor.

Hoffe ihr versteht das.

Gruß
Sandro
Aktuelle Module für cms2day 3.9.2:
Userverwaltung / Interner Bereich :: RELEASED
Adminrights :: RELEASED
Content-Boxes :: RELEASED
Statistik :: 60%
Termin- & Eventkalender :: 100%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Co.Re« (16. Juli 2011, 13:31)


Werbung

59

Samstag, 16. Juli 2011, 15:00

Danke für die Mitteilung. Reallife ist immer an erster Stelle. Vielen Dank für deine Mühe.

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

60

Samstag, 16. Juli 2011, 15:02

Und da Sandro den Anfang bis fast zum Ende schon gemacht hatte, wurde von meiner Seite dies auch nicht mehr anderweitig in Angriff genommen.

Das wäre ihm gegenüber auch unfähr gewesen. Da steckte schon zuviel Arbeit drin und ich hatte schon die gesamte Formatierung überarbeitet.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung