Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Juni 2009, 14:23

Linkliste ohne umleitung über "action=klick&id"

Hallo,

o-ton eines Linkpartners:

Zitat

[b]Ihr Link ist eine Weiterleitung. [/b]
Ihr Link ist auf der Seite: http://...index.php?seite=13.links

Er befindet sich aber in einer automatisch erstellten Linkliste und die Zieladresse des Links ist
http://...index.php?seite=13.links&action=klick&id=7 und nicht direkt unsere Homepage xyz.de

Daher wird der Link nicht gefunden.

Das das ganz blubb ist ist mir klar, nur wird dieser Partner benötigt da von ihm viele Benutzer kommen.

Frage: Gibt es eine einfache Möglichkeit das Ganze Statisch zu machen das alle links nicht mehr über klick&id sondern über das eigentliche Ziel verlinkt werden?

Werbung

w3bcms

Profi

  • »w3bcms« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Juni 2009, 15:33

Ja schon, aber dann muss Dir bewusst sein dass die Klicks nicht mehr gezählt werden.

Werbung

3

Mittwoch, 10. Juni 2009, 15:52

Ja damit könnte ich in diesem fall wohl leben.

Werbung

w3bcms

Profi

  • »w3bcms« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:27

Wenn ich mein Kram fertig hab (Umzug vom CMS etc) kann ich dir eine Modifikation coden, bitte ein wenig Geduld, danke! :)

Werbung

Werbung

squareZ

unregistriert

6

Freitag, 12. Juni 2009, 23:56

Es ist nicht großartig modifiziert worden, aber ich habe es so gemacht, dass statt dem eigentlichen Link der Link vom Partner erscheint. Alternativ lassen sich - vermute ich - auch entsprechen Maßnahmen wie rel="follow" einbinden bzw. spezielle Sitemaps mit den Links der Partner die man bei Google einreichen kann.

Wenn jemand Interesse an so einer Sitemap hat einfach mehr PN melden, ansonsten hoffe ich das angehängtes seine Zwecke erfüllt. Würde mich über Feedback freuen obs klappt oder nicht. ;)
»squareZ« hat folgende Datei angehängt:

Werbung

doc-Freudlos

unregistriert

7

Samstag, 13. Juni 2009, 00:13

sqzareZ frage kann man das von dir zum dl anbieten das man da irgendwo eine plattform für alles bekommt :) natürlich mit info backlink in der description zu deiner page usw

Werbung

squareZ

unregistriert

8

Samstag, 13. Juni 2009, 00:49

Wie meinst Du das jetzt? Willst Du die Datei die ich angehängt habe woanders zum Download anbieten?
Das müsstest Du den Admin fragen, wie gesagt habe ich nicht viel daran geändert, die eigentlichen Ansprüche bleiben deshalb bei Matthias.

Werbung

doc-Freudlos

unregistriert

9

Samstag, 13. Juni 2009, 00:49

wenn der mal in icq on wäre ^^

Werbung

squareZ

unregistriert

10

Samstag, 13. Juni 2009, 00:51

Um die Uhrzeit schläft er oder trifft Vorbereitungen für den Umzug denke ich ^^

Werbung