Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sirplinzlo

Schüler

  • »sirplinzlo« ist männlich
  • »sirplinzlo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

CMS Version: 3.9.2.

Wohnort: Crimmitschau

Beruf: Tüfftler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Juni 2009, 12:08

Modul Gallery

Tag auch,

was muss man eigentlich in der .js datei (Lytebox) abändern das man diese in der Gallery als Slider- bzw. Diashow nutzen kann?

Ist doch viel schöner wenn man einfach auf PLAY drückt und alles von alleine Läuft.
Es gibt keine dummen Fragen, ...!

In dem Sinne, Sir Plinzlo

Werbung

2

Freitag, 26. Juni 2009, 10:13

was du in der .js ändern musst weiß ich nicht.. oO

aber laut dolem.com/lytebox geht es bei Slideshows so:

Quellcode

1
2
<a href="images/image-1.jpg" rel="lyteshow[vacation]" title="Mom and Dad">Mom and Dad</a>
<a href="images/image-2.jpg" rel="lyteshow[vacation]" title="My Sister">My Sister</a>


ich denke das musst du dann so ändern in der index.inc.php von der gallery..

LG Rico

Werbung

sirplinzlo

Schüler

  • »sirplinzlo« ist männlich
  • »sirplinzlo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

CMS Version: 3.9.2.

Wohnort: Crimmitschau

Beruf: Tüfftler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Juni 2009, 15:00

Danke Rico,

aber das wird nicht ausreichen. Ich muss doch in der lytebox.js die funktionen erst aktivieren. Ich komme halt nur so weit das ich den Button PLAY in der Lytebox angezeigt bekomme aber wenn ich diesen anklicke dann wechselt das bild auch nur schrittweise.

Also fehlt ja die richtige Funktionszuweisung - denke ich :whistling:
Es gibt keine dummen Fragen, ...!

In dem Sinne, Sir Plinzlo

Werbung

Verwendete Tags

Script