Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 11. August 2009, 23:31

Gallery: Verbesserungsvorschläge

Hallo,

erstmal muss ich sagen das Gallery ein super Modul ist! Vielen Dank an den Autor.


Ich hab da noch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag:

Wer schonmal > 100 Bilder einzeln hochgeladen hat, weiß wie mühsam der Upload ist.
Richtig genial wäre eine Multiupload-Möglichkeit.

Außerdem wäre es schön, wenn man die Sortierreihenfolge der Bildergallerien ändern kann.
Eventuell mit Pfeil hoch/Pfeil runter wie bei den normalen Seiten.

Weitere Dateiformate schaden natürich auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kekz« (13. August 2009, 12:10)


Werbung

2

Mittwoch, 26. August 2009, 01:46

Hallo,

erstmal muss ich sagen das Gallery ein super Modul ist! Vielen Dank an den Autor.


Ich hab da noch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag:

Wer schonmal > 100 Bilder einzeln hochgeladen hat, weiß wie mühsam der Upload ist.
Richtig genial wäre eine Multiupload-Möglichkeit.

Außerdem wäre es schön, wenn man die Sortierreihenfolge der Bildergallerien ändern kann.
Eventuell mit Pfeil hoch/Pfeil runter wie bei den normalen Seiten.

Weitere Dateiformate schaden natürich auch nicht.
Allerdings, wäre sehr hilfreich, ich als Designer, könnte soetwas prima gebrauchen!
Gruß
SirDouble

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. August 2009, 10:32

Es ist derjenige einfach besser dran, der lesen kann und das auch nutzt und das Forum durchsucht - das gehört halt dazu, denn nur dann hat man alle Infos.

Gallery ist schließlich des öfteren angesprochen.

Ich hatte unserem Chef schon vor längerer Zeit eine Idee zugetragen und in einem Post vom Ihm wird so ein Modul bereits auch angesagt.

Es wird dann wohl so funktioniren, das man einen ganzen Ordner mit Bildern per FTP hochfährt und das System diesen mit den Bildern automatisch einliest.

Wird aber wohl noch etwas dauern.

Werbung

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

, , Script