Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. September 2009, 15:40

Zufällige Partner

Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit ein paar zufällig ausgewählte Partnerbuttons auf der Hauptseite anzeigen zu lassen.

Vielleicht hat ja jemand so etwas schon programmiert und will seinen Code hier veröffentlichen? ;) Oder gibt es sogar evtl. schon eine, vom CMS integrierte, Variante dies zu tun?
Einfach das Modul includen bringt leider nicht viel, da ja dadurch immer die gleichen Partner oben stehen und auch die Klicksanzahl mitangezeigt wird.
Ich hatte mir das nämlich so vorgestellt, dass ich in einem Kasten einfach paar zufällige Partner anzeigen lasse; vergleichbar mit dem "Last-Portfolio"-Addon.

Wäre echt schön, wenn sich eine Lösung finden würde :)

Gruß
iRock

Werbung

Verwendete Tags

, ,