Sie sind nicht angemeldet.

11

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 21:41

Warum gibst du mir nicht einfach eine vernünftige Antwort? Ist nich einfach? Ist Ok. Die Sache ist nur die, ich finde cms2day total toll. Am liebsten würde ich mir sofort eine Lizenz kaufen wenn da die Sache beim Galeriemodul mit dem Bilder einzeln Uploaden nicht wäre. Hab das mit der JQuery Verfahren im Internet gesehen und gedacht ich schlags mal vor. Kein Grund genervt zu sein...

Ok ich seh schon, das hier ist euer Gebiet und man darf nichts falschen schreiben weil man sonst mit ner dummen Antwort rechnen muss.

Werbung

12

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 21:48

Warum gibst du mir nicht einfach eine vernünftige Antwort? Ist nich einfach? Ist Ok. Die Sache ist nur die, ich finde cms2day total toll. Am liebsten würde ich mir sofort eine Lizenz kaufen wenn da die Sache beim Galeriemodul mit dem Bilder einzeln Uploaden nicht wäre. Hab das mit der JQuery Verfahren im Internet gesehen und gedacht ich schlags mal vor. Kein Grund genervt zu sein...

Ok ich seh schon, das hier ist euer Gebiet und man darf nichts falschen schreiben weil man sonst mit ner dummen Antwort rechnen muss.


Ich denke, die Antworten von emet und NTH waren nicht ironisch sondern ernst gemeint ...

Werbung

13

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 22:06

Die machen sich doch eindeutig darüber Lustig...und sowas versteh ich nicht. Zugegeben, ich hab kaum Ahnung von Php, Ajax oder Javascript. Aber ich mach mir ernsthafte Gedanken über eine Lösung beim Bildupload und investiere auch Zeit im Internet zu Suchen und in Themen einzulesen. Für euch war mein Vorschlag vlt. lächerlich, aber warum gleich darüber Lustig machen? Kann man nicht einfach erklären das es nicht einfach ist und evtl auch warum?

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 22:23

Zitat

Ok ich seh schon, das hier ist euer Gebiet und man darf nichts falschen schreiben weil man sonst mit ner dummen Antwort rechnen muss.
Ich glaube, das kann uns hier keiner nachsagen. Die Redefreiheit, die hier im Forum herrscht, die kannst mal bei anderen Projekten suchen.

Ich geb dir gern mal ein paar Hinweise dazu. Dort würdest du jetzt eine ganz andere Antwort bekommen.

Vielleicht hab ich dich falsch verstanden. Hab schnell deinen Post gelesen und es so verstanden, das das eine gute Idee wäre und doch einfach ist. Da du es so ausgedrückt hast, dachte ich halt, du kannst das und könntest das auch machen. Woher soll ich wissen was du kannst und was nicht.

Deswegen war es auch ernst von mir gemeint, so wie Prime es sagte.

Allerdings fühl ich mich von deiner Aussage oben im Zitat schon betroffen.

Meine Unzulänglichkeiten sind hier bekannt und dazu stehe ich auch. Ich hab es oft genug gepostet und auch in PNs oder Gesprächen erwähnt.

Dann wäre es doch kein Pproblem für dich dazu zu stehen und einfach zu antworten, das das so nicht gemeint war und du es gar nicht kannst, sondern es nur ein Vorschlag war. das hätte ich evtl. als Antwort erwartet - nicht das was du von dir gelassen hast.

Dann reden wir mach Tacheles, wenn du es so meinst.

Benutz einfach die Forensuche und du wirst dort auch recht neue Posts dazu finden.

Es ist etwas geplant und das verfolgen wir und das wird geproggt - etwas anderes ist nicht geplant.

Wenn jemand noch ein neues Gallerymodul haben will, und noch einer noch ein anderes usw. - dann wird es mal Zeit, das die User das vielleicht mal anpacken, wie es in anderen Foren auch ist.

Da kommt auch was von der Gemeindschaft.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

15

Freitag, 4. Dezember 2009, 17:16

Zitat


Ich denke, die Antworten von emet und NTH waren nicht ironisch sondern ernst gemeint ...


Das muss ich etwas relativieren, mein Anliegen ist hier generell sehr ernst gemeint.
Ich las schon ein wenig Ironie im Beitrag vom Emet, deshalb habe ich im Wortlaut mal weitergemacht ;)

Die machen sich doch eindeutig darüber Lustig...und sowas versteh ich nicht. Zugegeben, ich hab kaum Ahnung von Php,

Nein lustig ganz sicher nicht, ich wäre froh, wenn du derjenige währst, der gleich beides hin bekommt.
Allerdings habe ich mich durch deine Aussage "dass es sich wohl leicht einbauen lässt" und die Reaktion von Emet,
schon etwas ironisch ausgedrückt, eben weil es sich ein wenig ironisch las :whistling:


Bezieht sich das nun auf mein Anliegen oder das von darkstar? ?(

Werbung

16

Freitag, 4. Dezember 2009, 19:52

Zitat

an deines.
Galerie Modul( ohne Datenbank) und automatischer Ordner Auslesung via. FTP

O.K., das Problem ist nur, dass ich eben ein totaler PHP DAU bin und mit deiner Hilfestellung so nichts anfangen kann.

Ich habe mit das CMS angeschaut, es auf meinen Webspace gebracht und hoffe, dass das Gallery Modul irgendwann meinen Wünschen entspricht.
Ich kann da nicht viel tun, außer mir irgendwann die Lizenz kaufen und so den Autor unterstützen.

Die Funktionen die ich mir wünsche habe ich im ersten Posting beschrieben. Das wichtigste ist für mich die automatische Einbindung nach FTP Upload und
die Darstellung mehrerer Galerien auf einer Hauptgalerieseite.

Sag mir was ich lesen und verstehen muss um deine Zeilen verwerten zu können, evtl. raff ich das ja :)

Werbung

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

, , Script