Sie sind nicht angemeldet.

21

Dienstag, 10. November 2009, 09:48

Sorry, aber 50€ latz ich dafür nich - da arbeite ich mich lieber selber rein! :)
Trotzdem nett für die Mühe auch wenns nich für mich in Frage kommt.

Außerdem meinste du darfst das Script gleich mit verkaufen?
(c) Dynamic Drive DHTML code library (www.dynamicdrive.com)

Werbung

XBlyawonX

Fortgeschrittener

  • »XBlyawonX« ist männlich

Beiträge: 300

CMS Version: 3.9.2

Wohnort: Deutschland

Beruf: Art Director Digital Experience

Paypal:

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 10. November 2009, 16:14

Mit sind 50 Euro dafür auch zu teuer, auch wenn ich die verstehe. Da bastel ich mir lieber selber etwas, sry.

Werbung

23

Dienstag, 10. November 2009, 18:38

Peinlicher Auftritt von dir :thumbdown:
Wir jammern hier keineswegs, wir sagen dir nur das WIR es für den Preis nicht kaufen, vorallem habe ich den Thread eröffnet darum sollte mir wenigstens das erlaubt sein!
Wenn jemand anderes dies kauft schön und gut für dich.

Außerdem haben wir von dir nicht verlangt das du mit dem Preis runtergehst :wacko:

Also, thats it.

Werbung

24

Dienstag, 10. November 2009, 19:58

Hallo,
Verschiedene möglichkeiten ob die Antwort direkt geöffnet im popdown wird oder ob man oben den Menüpunkt hat und dann ganz Klassisch runter gescrollt wird auf die Antwort.

Davon ab habe ich nie behauptet das das Script nicht 50€ wert ist sondern dass ich dann lieber auf nen anderen Weg mit mehrarbeit zwar mir selber was bastel ;) eine FAQ ändert man ja auch nicht tagtäglich.

Werbung

25

Dienstag, 10. November 2009, 20:41

Ich sprech ja davon das du es includieren sollst in dein Modul ob man es so oder so haben möchte! ;)

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 11. November 2009, 09:54

Hinweis:

Der User ist gewerblicher Anbieter.

Die von ihm auf seiner Webseite angebotenen Module liegen allein unter seiner Verantwortung.

Sogenannte Third-Party-Module oder ähnliches sind Fremdarbeiteten und werden von cms2day nicht supportet.

Bei kostenpflichtigen Fremdarbeiten von gewerblichen Anbietern behalten wir uns vorerst vor, das der komplette Support dafür auf deren Seiten abzuwickeln ist.

Für Fragen zu solchen gewerblichen Angeboten und bei Problemen wenden sich User bitte direkt an den Anbieter.

.

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 11. November 2009, 15:47

Darum geht es auch nicht!

Es geht um andere Dinge die das CMS allgemein sowie das Forum betreffen.

Und über nachfolgendes habe ich noch nicht mal ein Wort verloren. Aber wenn Du es so genaau wissen möchtest, dann lies das mal.

Zitat

Der Sourcecode darf beliebig geändert und modifiziert werden, jedoch dürfen Teile ohne schriftliche Einverständnis NICHT weitergegeben oder anderweilig verwendet werden!

Werbung

28

Mittwoch, 11. November 2009, 20:38

Wenn man sich mal das Forensystem Woltlab Burning Board ansieht und was dort alles kostelos von Hobbyprogrammieren bereitgestellt wird, dagegen sind deine Module echtn Tropfen aufm heißen Stein.

Hier beim cms2day versuchen scheinbar einige User gleich Profit herauszuschlagen weil es noch nicht so eine große Auswahl gibt. Ich für meinen Teil finde sowas einfach nur scheisse, weil solche Module die du da für 40€ verkaufst... schafft man innerhalb von ein paar Stunden umzusetzen..."

Danke :thumbsup: für dass Aussprechen was wahrscheinlich viele Denken.

Es ist verständlich das etwas Geld fliessen muss da ein Forum und weiter Entwicklung eines Projekts Geld und Zeit kostet, aber Trittbrettfahrer sind nirgends Erwünscht, ich komme aus der E-Com Branche und dort ist wegen zu vielen Trittbrettfahrern fast eins der Grössen Anbietern verschwunden sowie viele Entwickler die Ihre Dienste Eingestellt haben.

Keiner hat was dagegen wenn einer Dienstleistungen rund um cms2day anbietet, allerdings muss der Anbieter sich über die volle tragweite eines solchen unternehmens im klaren sein rechtliche (Lizensierung, Modul und Skriptverwendung etc.) sowie Supporttechnische, sollte es Einreissen das Leute dieses tun wird auch dieses Projekt wahrscheinlich kurz vor lang ein reines Zahlsystem mit kostenpflichtigem Support.

Dieses Projekt hat bislang die Balance gehalten von Entwicklung unterstützt von den Mitgliedern, dies ist meiner Meinung nach der beste Weg ein System Weiter zu Entwickeln.

Gruss
mantis



Werbung