Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 26. Oktober 2009, 18:34

News-Modul: Links in neuem Tab öffnen?

Huhu,

was muss ich denn machen, wenn meine Links in den News jeweils in einem neuen Tab geöffnet werden sollen? :S
So ist es jedenfalls blöd, wenn ich nach dem Anklicken dann von der Seite weg bin.

Und ja, an der Stelle habe ich noch eine alte Version. Ich probiere nur gerade ein wenig rum, bevor ich alles neu installiere. :rolleyes:


Viele Grüße - Kerstin

Werbung

Steffu

Schüler

Beiträge: 74

CMS Version: 3.9.3

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Oktober 2009, 18:55

Beim Linksetzen im Backend kommt doch ein Pop-up auf, da setzt du bei Fenster auf neues Fenster öffnen.

Werbung

3

Montag, 26. Oktober 2009, 20:37

Zitat

in der aktuellen version steht es sogar schön im backend drinnen, ob der link im selben oder in einem neuen fenster geöffnet werden soll.

Bevor ich da im Quellcode rummache, installiere ich dann wohl doch lieber mal die aktuelle Version...
Okidoki, vielen Dank!

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Oktober 2009, 08:44

Ist sinnvoll mit dem zu testen, was man auch benutzen möchte.

Werbung

5

Dienstag, 27. Oktober 2009, 11:50

Zitat

in der aktuellen version steht es sogar schön im backend drinnen, ob der link im selben oder in einem neuen fenster geöffnet werden soll.

Wer gucken kann, ist klar im Vorteil. Das steht auch schon in der Version 3.5.5 direkt unter dem einzugebenden Link. Wie unangenehm. :whistling:

Und ich bin wohl zu blöd für ein Update. Ich kriege weder 3.5.5. auf 3.6.0, noch 3.7.0 auf 3.8.0. Ich hatte an anderer Stelle ja schon gefragt. Rechte sind gesetzt, Dateien in die entsprechenden Ordner kopiert, update.php an der richtigen Stelle, aber im Backend taucht nichts auf. ;(
Kann ich im WISE-FTP 6 irgendwas verstellt haben? ?(

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:28

Normal nicht.

Wenn Du schon einige Seiten online hast, dann geh her und öffne die Seiten im Editor oder Codeeditor und kopier dir die Inhalte raus (geht sonst über die Datenbank net).

Dann wirf den alten Kack runter und installier alles neu - neue Datenbank und System neu hochladen.

Du bekommst sonst noch ne Krise.

Werbung

7

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:01

Du bekommst sonst noch ne Krise.
Jo, danke, ich merk das schon... mach ich dann mal mit Zeit und Ruhe, bevor was schiefgeht. :thumbup:

Werbung

Ähnliche Themen