Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 13. November 2009, 18:37

Frage wegen Portofolio&Last Portofolio Modul

Hi,

das designen meines Portofolios neigt sich langsam dem Ende zu bzw. hoffe ich, dass es mir endlich gut gefällt^^

aber jetzt meine Frage also wie schaffe ich es wie hier:

http://www.synthesize-graphics.de/5.portfolio/0/

dass man ein Vorschaubild hochladen kann?Und dann wenn man draufklickt wird man weitergeleitet und kann sich dann mit einem weioteren Klick das ganze Design anschauen.
Und in welcher Datei kann ich die Ansicht überhaupt anpassen.

Zu Last Portofolio möchte ich es so sohaben, dass ich wieder ein Vorschaubild hochlade und wenn man daraufklickt zu dem Design im Portofolio weitergeleitet wird.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte :rolleyes:

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. November 2009, 18:55

Genauso funktioniert es eigentlich mehr oder weniger.

Du musst nur deine Hauptbilder hochladen. Die Vorschaubilder werden automatisch runtergerechnet.

Werbung

3

Freitag, 13. November 2009, 19:16

Genauso funktioniert es eigentlich mehr oder weniger.

Du musst nur deine Hauptbilder hochladen. Die Vorschaubilder werden automatisch runtergerechnet.
Das ist mir klar habe ich mich wohl unklar ausgedrückt ich will keine runterskalierten sondern mein eigenes Vorschaubild^^Wie man im Beispiel sehen konnte

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. November 2009, 21:03

Tja Sorry, die User wollen alles so einfach als möglich.

Nun ist es so einfach als möglich mit dem Portfoliomodul und alles wird automatisch erstellt.

Was passiert - es passt auch nicht.

Leider funzt es nur so und man kann keine anderen/eigenen Vorschaubilder einbauen.

Du kannst nur per Hand hergehen und die Vorschaubilder per FTP rauswerfen und andere mit dem gleichen Namen wieder hochfahren.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit einfach im Backend eigene Sites anzulegen, wo du auch wahllos eigene Bilder einfügen und aufrufen kannst.

Das Modul selbst ist so fest geproggt. Das müsste wohl mit erheblichem Aufwand in eine alternative umgeproggt werden.

Werbung

Ähnliche Themen