Sie sind nicht angemeldet.

11

Montag, 6. Juli 2009, 09:37

Danke für die Hilfe!

lg. Karl

Werbung

tristan

Anfänger

  • »tristan« ist männlich

Wohnort: Deutschland^^

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 29. September 2009, 20:21

...
Anschließend dann das Suche - Addon einrichten und die ID von der versteckten Suche - Seite einarbeiten.
Wenn jetzt der Besucher im Addon sucht, wird er zur automatisch zur verstecken Such - Seite geleitet.
Und bekommt dann da die Suchergebnisse angezeigt, das wars auch schon!

:P


bis hier hin hab ich alles verstanden, aber wie arbeite ich die id ein? kann man den code hier posten?

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 29. September 2009, 21:06

Schau dir doch einfach mal die Projektseite an und geh in den Quellcode - dort findest du diesen Abschnitt:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
<div id="suche">

                <form name="suche" method="post" action="http://www.cms2day.de/4.suche/suchen/">
                
                    <input type="text" class="formular" name="suchbegriff" title="Suche + Enter" value="Suche" onblur="if (this.value=='') this.value='Suche';" onfocus="if (this.value=='Suche') this.value='';" />

                    <input type="submit" value="" class="button" />
                
                </form>

            </div>


Das "4.suche" kann bei dir z.B. auch "9.suche" sein - deshalb der Hinweis zur Anpassung.

Werbung

tristan

Anfänger

  • »tristan« ist männlich

Wohnort: Deutschland^^

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 29. September 2009, 23:25

ich hab mir das readme angeschaut und da ist folgender code <?php page_load_modul("modulordner"); ?> forgegeben,
dann habe ich <?php page_load_modul("13.suche"); ?> in die index.html eingefügt
und da steht dann: Modul "13.suche" kann nicht geladen werden.
sry das ich alles so genau beschrieben brauche^^

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 30. September 2009, 01:31

Quellcode

1
<?php page_load_modul("suche"); ?>

Werbung