Da hier sehr oft über Template und Design Erstellung/Coding diskutiert wird, und vor allem immer wieder User mit Fragen kommen wie:
könnte mir jemand schnell ein Template machen? Um sonst wenn es geht, oder ich hab ein Budget von 50 EUR usw. Und vor allem viele User ihre Dienste für fast umsonst anbieten, habe ich einen sehr interessanten Artikel gefunden. Jeder der designen und coden kann ist klar im Vorteil, deswegen kostet Design auch seinen Preis.
Komischerweise wird nie darüber diskutiert was z.B. ein Architekt kostet, so mal schnell zwischen 10.000 und 20.000 EUR ist jaaaa normal, es wird bezahlt, warum? weil ich es nicht kann und er schon, eigentlich ganz einfach.
Also, warum kann dann ein Webdesigner für seine gute und professionelle Dienste nicht mal
1.000 - 5.000 EUR verlangen? Es gibt Webdesigner die verlangen nur für ein Webdesign/Layout und Umsetzung 5.000 bis 10.000 EUR oder mehr, und das ist kein Witz, ganz einfach weil er einen Namen hat und gute Arbeit leistet, und das wird bezahlt.
Mehr zu diesem Thema
HIER