Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Januar 2010, 15:48

Bestellformular

hi

ich bin dabei mir ein bestellformular zu basteln mit hilfe von kontaktformular halt nur erweitert..

habe jetzt folgenden problem da ich ja keine ahnung habe von php wollte ich gerne ma von euch wissen was wo der fehler liegt...

das kriege ich als fehler meldung

Parse error: syntax error, unexpected T_ELSE in bestellformular/index.inc.php on line 150

wer sehr nett wenn mir jemand helfen könnte....

habs ma hochgeladen da es zu gross ist...
»Metty« hat folgende Datei angehängt:
  • index.inc.zip (2,66 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. April 2010, 17:02)

Werbung

2

Sonntag, 17. Januar 2010, 15:52

Der Fehler deuted drauf hin das ein verschachtelungs bzw. Zeichensetzfehler vorliegt, einfach mal mit einem Code Highlighter drüber gehen so findet man den Fehler schneller.


Gruss
mantis

Werbung

3

Sonntag, 17. Januar 2010, 16:09

habs gemacht finde den fehler immer noch nicht.... ;(

Werbung

4

Sonntag, 17. Januar 2010, 16:14

Irgendwo fehlt ein "}". Ich habe es mir nicht genau angeschaut, aber ich denke, es fehlt auf der Zeile 197.

Werbung

5

Sonntag, 17. Januar 2010, 16:23

Irgendwo fehlt ein "}". Ich habe es mir nicht genau angeschaut, aber ich denke, es fehlt auf der Zeile 197.
ne auch nicht

Werbung

6

Sonntag, 17. Januar 2010, 16:30

Deine Codeänderungen hast du aber auch nicht Dokumentiert, daher versuch es mal mit win Merge, einmal die "originale" Datei einmal die geänderte, so kannst du die änderungen Dokumentieren und es ist schon viel einfacher den Fehler zu finden.

Gruss
mantis

Werbung

7

Sonntag, 17. Januar 2010, 16:44

Irgendwo fehlt ein "}". Ich habe es mir nicht genau angeschaut, aber ich denke, es fehlt auf der Zeile 197.
ne auch nicht


Stimmt. Es fehlen mehr als eine davon. Die Abfrage, ob die Aktion "senden" ist, wurde nicht geschlossen. Die nachfolgenden 5 else-Zweige auch nicht.

Lösung: Mal den ganzen Code nochmals durchgehen und keine Sachen, bei denen du nicht sicher bist, heraus löschen.

Werbung

doc-Freudlos

unregistriert

8

Sonntag, 17. Januar 2010, 17:12

hab es zwar kurz überflogen & die abfragen geschlossen formular wird zwar angezeigt ;) aber das senden is durch den garten ^^
sprich das muss man komplett ändern ^^

Werbung

peterk

cms2day Projekt Spender

  • »peterk« ist männlich

Beiträge: 102

CMS Version: warte auf 3.9.1

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Januar 2010, 23:15

hast du dir das so vorgestellt http://radiocms.bplaced.net/index.php?seite=2.bestellen

so habs mal so weit alls möglich lauf fähig gemacht viel spaß
»peterk« hat folgende Datei angehängt:
  • index.inc.zip (2,49 kB - 29 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Mai 2010, 22:08)



Mit dem Leben Lachen, mit dem Lachen Leben lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peterk« (17. Januar 2010, 23:52)


Werbung

doc-Freudlos

unregistriert

10

Montag, 18. Januar 2010, 13:30

hast du dir das so vorgestellt http://radiocms.bplaced.net/index.php?seite=2.bestellen

so habs mal so weit alls möglich lauf fähig gemacht viel spaß



mhhh irgendwie fehlt da was beim senden der inhalt der email firma usw :D

Werbung

Ähnliche Themen