Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:19

Sorry, ist jetzt mal abweichend vom Thread, aber ich dachte das ich das vielleicht mal kurz anmerken möchte.

@321-Auktionen.de: Du hast ziemlich viele Rechtschreib-, Zeichensetzungsfehler. Wenn du möchtest korrigiere ich das mal.

Oder machst du das selber!? :P

MfG blu :D

EDIT:

Da muss aber noch ein bissel dran gewerkelt werden, oder!? z.b. am Auktionsdesigner..

Werbung

12

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:27

@blu

Wenn Du ein Sprachgewandter Linguist bist dann suchen wir dich um:

Ein Anwender-, Tipp- und Generelles "Handbuch" zu erstellen, bei Inteesse melde dich mal bei mir.

Gruss
mantis

Werbung

Brokkoli

Anfänger

  • »Brokkoli« ist männlich

Beiträge: 48

CMS Version: 3.9.0

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Projektleiter in einer Werbeagentur

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:32

Hast du »Interesse« jetzt mit Absicht falschgeschrieben :rolleyes:

Werbung

14

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:49

Hast du »Interesse« jetzt mit Absicht falschgeschrieben :rolleyes:

Ups: Danke für den Hinweis

Da sieht man, wir Kümmern uns um vieles da kommt die Rechtschreibung doch etwas Kurz.

Gruss
mantis

Werbung

15

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:45

Sorry, ist jetzt mal abweichend vom Thread, aber ich dachte das ich das vielleicht mal kurz anmerken möchte.

@321-Auktionen.de: Du hast ziemlich viele Rechtschreib-, Zeichensetzungsfehler. Wenn du möchtest korrigiere ich das mal.

Oder machst du das selber!? :P

MfG blu :D

EDIT:

Da muss aber noch ein bissel dran gewerkelt werden, oder!? z.b. am Auktionsdesigner..

Huhu,
das wäre echt mal nett :) naja hatte gedacht "rain-teorehtisch" ;) ist alles richtig.
Ist mir nicht sooo viel aufgefallen :-D

Inwiefern gewerkelt? sollte eig, funzen! ;)

Werbung

16

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:55

Ja, gut.. ich werde mal in den nächsten Tage drüberschauen.

Na ja, ich würde es noch optimieren, das man die Formulare von Auktionsdesigner nicht leer abschicken kann, das kann für unerfahrene durch ausversehenes Klicken "fatal" werden.

MfG blu

Werbung

17

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:57

Das ist echt mal Super! :)
Vielen Dank dafür schonmal vorab, geb dir gerne nen dicken Backlink als 120x600 Banner :)

Okay wäre eine Idee, aber man kommt oben via Navi im Designer auch zurück :) auch wenn man sich dann verklickt hat!

Werbung

18

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:05

Lass den Banner mal stecken.. ich mach es aus nettigkeit!

MfG blu

Werbung

Co.Re

Fortgeschrittener

  • »Co.Re« ist männlich

Beiträge: 254

CMS Version: 3.9.2 FINAL MOD

Wohnort: 61138 Niederdorfelden

Beruf: Soldat

Paypal:

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:49

Lass den Banner mal stecken.. ich mach es aus nettigkeit!

MfG blu



Genau solche User wie blu machen das Forum zu dem was es ist..

SUPPORT PUR ;)

Klasse blu.. :thumbsup:

Weiter so..


MFG
Sandro
Aktuelle Module für cms2day 3.9.2:
Userverwaltung / Interner Bereich :: RELEASED
Adminrights :: RELEASED
Content-Boxes :: RELEASED
Statistik :: 60%
Termin- & Eventkalender :: 100%

Werbung

20

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:55

Danke Co.Re..

Ich denke jeder sollte tun was er kann.. ich lerne PHP zurzeit, und bin darin nicht so bewandert, aber irgendwas kann jeder tun. :P

Hier nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN, für dieses tolle CMS!

MfG blu

Werbung