Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. April 2010, 14:57

Template wird nicht installiert

Hey Leute hallo erstmal^^,

habe folgendes Problem habe mir ein Template erstellt nun habe ich es hochgeladen etc. aber es kann irgendwie nicht installiert werden es passiert nichts.
Alle standard Templates können jedoch problemlos de- und installiert werden.
woran kanns liegen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxy« (25. September 2010, 09:45)


Werbung

2

Samstag, 10. April 2010, 19:20

Also ich sehe das "Standart" - Template "Black Style"..

Vielleicht Cache löschen?

MfG blu

Werbung

3

Samstag, 10. April 2010, 19:40

nein irgendein theme muss ich ja haben ich kann sie unte templates nicht installieren cms2day version 3.9.2

Werbung

4

Samstag, 10. April 2010, 19:49

was hast du den Schritt für Schritt getan? Was genau geht denn nicht? Gibt's eine Fehlermeldung?
Aktuelle Projekte:
Adminberechtigungen - 100% (siehe Shop)

Werbung

5

Samstag, 10. April 2010, 20:32

wie oben beschrieben es passiert nichts.

Werbung

6

Samstag, 10. April 2010, 20:34

also behoben ich trottel ^^ ich habe die index datei nicht richtig beschriftet also nicht index sondern indexx.html das wars sry ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxy« (25. September 2010, 09:45)


Werbung