Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:02

Navigation wird nicht wie vorgegeben angezeigt aus dem CSS

Hay, undzwar.

Komischerweise, wird <?php page_dropdown("0"); ?> nicht Css Formatiert Angezeigt. Aber alles andere ja, woran liegt das ?

Hier habt ihr eine Demo
http://sm0k3.square7.ch/

Werbung

Co.Re

Fortgeschrittener

  • »Co.Re« ist männlich

Beiträge: 254

CMS Version: 3.9.2 FINAL MOD

Wohnort: 61138 Niederdorfelden

Beruf: Soldat

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:09

Weil du oben im Header eine CSS eingebunden hast die sicher direkt von Knuddels.de stammt und die CSS-Dateien die das Template benötigt einfach rausgeschmissen hast.. ( global.css und main.css )

Sorry aber wer so viele Fehler in der Seite hat sollte sich erstmal selbst mit dem HTML-Aufbau befassen und sich nicht wundern wenn man ein Design kopiert.. alles rüberzieht.. irgendwelche Dateien die sinnlos erscheinen löscht und sich anschließend wundert wieso das zusammenkopierte / zusammengebastelte Template total zerschossen ist...

Gruß
Sandro
Aktuelle Module für cms2day 3.9.2:
Userverwaltung / Interner Bereich :: RELEASED
Adminrights :: RELEASED
Content-Boxes :: RELEASED
Statistik :: 60%
Termin- & Eventkalender :: 100%

Werbung

3

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:26

1. Welche Fehler
2. Würdest du mal den Quelltext anschauen, müstest du wissen das die main.css im selbigem Ordner liegt
3. Ist das Design mit PS nachdesignt worden
4. Hat das Design vom aufbau überhaupt keine ähnlichkeit mit dem vom Knuddels, nur das aussehen.

Ich frage mich wiso du MOD bist aber anscheinent keine Ahnung hast ...

Werbung

Co.Re

Fortgeschrittener

  • »Co.Re« ist männlich

Beiträge: 254

CMS Version: 3.9.2 FINAL MOD

Wohnort: 61138 Niederdorfelden

Beruf: Soldat

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:42

Ok.. pass mal auf..
Bevor ich deine Aussagen bearbeite noch ein paar Aussagen von mir.

1. DU bist neu im Forum
2. DU kennst mich nicht
3. DU fragst um Hilfe
4. DU bist der Meinung in deinem 2. Post einen auf dicke Hose zu machen
5. DU bekommst es nichtmal hin einen vernünftigen 1. Post zu schreiben ( Begrüßung, genaue Schilderung des Problems, die Bitte um Hilfe und eine Verabschiedung )

Soviel zu dem was mich grad etwas nervt. ( nach deinem letzten Post )

1. die ungefähr 25 Fehler die aufgrund doppelter ID-Vergabe, Formatierungsfehler, Syntax-Fehler oder einfach nur aufgrund von W3C-Validität auf deiner Seite zu finden sind..

2. Wenn ich mir den Quelltext anschaue sehe ich auch den Link zu den besagten CSS-Dateien.. Wenn man allerdings mal den Pfad aufruft, stellt man fest das diese eben nicht dort liegen wo sie hingehören

3. das kann gut sein und hat eigentlich nichts mit dem Fehlerbild zu tun und war einfach nur eine konstruktive Aussage meinerseits.. solltest du dich allerdings durch diese Aussage so arg ans Bein gep.... fühlen, ziehe ich diese zurück...

4. siehe 3.

Wieso ich Mod bin? Weil es genug User gibt denen ich bisher helfen konnte. Meistens wurde ich jedoch nicht im 2 Post eines Users angeflaumt weil dieser mit etwas Kritik nicht klar kommt. Also komm einfach wieder runter.. lass uns NORMAL über dein Problem reden und dann findet man sicher eine Lösung..

Wenn dein nächster Post sich nicht wieder in einem normalen Rahmen bewegt, dann mach ich den Thread zu und dann starten wir gern einen neuen Versuch..

PS: Die Aussage wieso ich Mod bin finde ich kindisch...


MFG
Sandro
Aktuelle Module für cms2day 3.9.2:
Userverwaltung / Interner Bereich :: RELEASED
Adminrights :: RELEASED
Content-Boxes :: RELEASED
Statistik :: 60%
Termin- & Eventkalender :: 100%

Werbung