Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 20. Februar 2011, 12:16

Suche Anpasser an CMS2Day

Hallo liebe Interessenten,

ich bin hier auf der Suche nach einem Anpasser/Programmierer der mir ein bestehendes Design an CMS2DAY anpassen kann.

Bei dem Design ist ansich nicht viel zu machen, es kann fast als eine feste Hintergrundgrafik mit einem weißen Content angepasst werden. Ich habe zuvor schon mit einem Programmierer zusammengearbeitet, jedoch war dieser sehr unzuverlässig und meldet sich seit geraumer zeit nicht mehr.

Was erwarte ich von dem Programmierer?

+ Zuverlässigkeit
+ Saubere Verarbeitung
+ Möglichst Kommunikation per Telefon
+ Faire Preise
+ Nette Persönlichkeit

Was biete ich dem Programmierer?

+ Stätig neue Aufträge ( ca. wöchentlich 1-2 Aufträge)
+ Sofortige Bezahlung nach Abschluss des Auftrages
+ Gute Kommunikation

Meine projekte werden in der Regel alle gut bezahlt, der Programmierer sollte aber auch bereit sein Aufträge mit weniger Budget umzusetzen.

Bei dem jetzigen projekt kann ich z.B. nicht mehr als 50 Euro bieten da das Kundenbudget nicht sehr hoch war, dafür ist das Design aber auch leicht umsetzbar und ich denke 50 Euro sollten dafür ausreichend sein, wie gesagt in Zukunft sind auch immer sehr gut bezahlte Aufträge ab 150 Euro dabei!

Wenn jemand Interesse an der Umsetzung hat würde ich mich sehr freuen da das Ganze möglichst schnell über die Bühne gehen muss.

Hier das Preview

-----EDIT-----


Weitere Referenzen von mir

-----EDIT-----

-----EDIT-----

Werbung

Blyawon

Fortgeschrittener

  • »Blyawon« ist männlich

Beiträge: 300

CMS Version: 3.9.2

Wohnort: Deutschland

Beruf: Art Director Digital Experience

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Februar 2011, 13:18

Kann dir dabei vielleicht behilflich sein, aber erst ca. in 3 Wochen, habe selber momentan sehr viele Aufträge und komme mit der Zeit nicht hin.

Paar ältere Referenzen sind auf www.finalarts.de aktuelle Sachen kommen bald.

Werbung

JOE

Fortgeschrittener Benutzer

  • »JOE« ist männlich

Beiträge: 359

Paypal:

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Februar 2011, 13:46

Hi, also mal ganz am Anfang, das Layout ist definitiv nicht leicht umsetzbar, hier muss einiges gemacht werden damit alles sauber in allen Browsern angezeigt wird, nur so am Rande. Content z.B. muss scrollbar sein und hier sollte mit JQuery gearbeitet werden damit das ganze auch gut aussieht!

Gruss

JOE...



Signatur

Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist!

Favorite Links
...............................................
SELFHTML
CSS4YOU
CSSMANIA
SELFPHP

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:35

Um das gleich klarzustellen, habe ich oben genannten Beitrag editiert und möchte solche Anfragen hier nicht mehr sehen.

Das grenzt schon an Abzocke - wer sollte das offiziell für 50,00 machen. Ein Schüler - der darf das "offiziell" gar nicht.

Gute Bezahlung ab 150,00 - was sind denn das für Templates - brauchtse dann 4 Tage für.

Sorry, aber das möchte ich hier nicht mehr sehen.

Wir hatten früher schon genügend solcher Sachen hier 50,00, 100,00, 150,00 und dann wurden die für ein Vermögen weiter verkauft.

Oder aber es läuft nur über die Billigschiene und macht alles andere kaputt und irgendeiner soll dann auch noch die Arbeit für einen Appel und ein Ei machen.

Dies an cms2day anzupassen ist nicht schwer - es müssen nur die Platzhalter ins Template.

Bei solchen Anfragen ... mach es bitte selbst.

Und bitte keine unsinnigen DIskussionen darüber.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

Zyklopen

Schüler

  • »Zyklopen« ist männlich

Beiträge: 97

Wohnort: Jena

Beruf: Grafiker

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:49

vielen dank emet!

offiziell wär das nicht man die vergütung für eine stunde arbeit bzw. bei günstigen geraaaade so ;)

Werbung

JOE

Fortgeschrittener Benutzer

  • »JOE« ist männlich

Beiträge: 359

Paypal:

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:37

Genau, ich wollte es nur nicht so scharf formulieren. Ein Bespiel: 50 EUR für die Umsetzung und dann wird das Template 50 x 20 EUR verkauft, oder für einen Kunden für 600-1200 EUR verkauft, das ist Alltag. Sehr viele junge User hier denken leider nicht darüber nach und machen das fast um sonst. Ich hatte schon hunderte Anfragen in den letzten 2 Jahren, Angebote von 20 - 60 EUR. Und das was ich nicht gemacht habe haben die andreren user hier erledigt, und so haben sich die manche dumm und dusslich verdient.



Signatur

Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist!

Favorite Links
...............................................
SELFHTML
CSS4YOU
CSSMANIA
SELFPHP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JOE« (20. Februar 2011, 18:34)


Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

7

Montag, 21. Februar 2011, 19:43

Tatsache ist, das hier bereits für 150,-- solche Leistungen mehr oder weniger gesagt abgezockt wurden, welche für (soweit mir dies weiter getragen wurde) 2800,- verkauft wurde.

Ich werde nicht zulassen, dass die User hier abgezockt werden und auch nicht diejenigen, welche hier für faire Preise super Leistungen anbieten.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

Verwendete Tags

, , link