Sie sind nicht angemeldet.

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

11

Montag, 6. Juni 2011, 16:06

Naja, so viel Arbeit ist das nun auch wieder nicht.

Nur wenn du jetzt selbst bastelst und es Live stellen willst und hast zwar keine Fehler in dem Sinn drin, kann es trotzdem Probleme machen beim Anzeigen der Seiten in verschiedenen und älteren Browsern.

Wenn du das also mal Live haben willst, dann musst du dich damit unter Umständen schon etwas länger mit beschäftigen und auch aufpassen, das es überall noch angezeigt wird.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

12

Montag, 6. Juni 2011, 19:18

Wenn du das also mal Live haben willst, dann musst du dich damit unter Umständen schon etwas länger mit beschäftigen und auch aufpassen, das es überall noch angezeigt wird.
Ich denke wenn ich es irgendwann mal LIVE stellen würde, kann ich vorher immernoch jemanden drüber schauen lassen. :-)
:wer_sucht:

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

13

Montag, 6. Juni 2011, 19:52

Als Anfänger wäre das auf jeden Fall sinnvoll bzw. sogar ein Muss.

Ansonsten sind ein paar Euro ob weniger oder mehr (wenn man keinen Profi hat) immer noch sehr gut angelegt, bevor man einen schlechten Auftritt hinlegt.

Ich komm von früher her ein bisschen aus der xtc-Shop Szene und habe da so meine Erfahrung mit selbst gebastelten Sachen. Da musste sich so mancher nicht wundern, wenn sein Shop nicht lief, wie er es dachte - ich rede also aus Erfahrung. Und bei einem Shop ist das noch um einiges schlimmer als bei einem normalen Internetauftritt.

Allerdings, will man heute wirklich was ernsthaftes machen, dann sind auch hierbei einige Anforderungen gestellt. Mit 0815 gehen noch so manch alte Seiten - ok - aber alles Neue ist da vom optischen Auftrit und der Browserkompatibilität je nach Zielgruppe schwer zu überdenken. Davon hängt heutzutage der Erfolg auch sehr ab.

Dies sollten alle beachten, die was wirklich ernsthaftes vorhaben. Und ist auch an alle gerichtet.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

14

Montag, 6. Juni 2011, 20:17

Bei deinen Ausführungen gebe ich dir durchaus recht. Als Beispiel halte ich da immer gerne Facebook. Ich kann nicht verstehen wieso die Seite so beliebt ist. Das Design an sich ist mehr als unaufgeräumt und um manche Einstellungen zu finden braucht man bebilderte Tutorial. :kugel:

Ich habe schon vor etwas halbwegs professionelles auf die Beine zu stellen. Doch derzeit ist das Konzept noch in Ausarbeitung. Eventuell werde ich auch jemanden mit dem Design beuaftragen. :-)

Hast du, Emet, vll eine Idee was das so in etwa kostet, an wen man sich wenden kann, und ob die Person dann auch mit der weiteren Bearbeitung beauftragt sind für den Betrag den man investiert? Oder muss man für jede Veränderung am Design bzw. für jede Anpassung bezahlen?

Was mir so vorschwebt wäre vll eine Preisvorstellung von 800 Euro für ein komplett ausgearbeitetes Design + ca. 6 Monate darauffolgend noch die Betreuung, falls probleme auftreten? Oder ist das zu wenig?

@topic: was mir grad so auffällt. ich hab den "suchen-button" ein wenig bearbeitet. größe genau gleich wie die, die bereits im design war. doch nun sieht man auf der hauptseite den oberen blauen rand nicht :-D wenn ich suche anklicke, erscheint eine neue seite zum suchen und dort ist er vorhanden. *hm* jemand eine idee?
:wer_sucht:

Werbung

JOE

Fortgeschrittener Benutzer

  • »JOE« ist männlich

Beiträge: 359

Paypal:

  • Nachricht senden

15

Montag, 6. Juni 2011, 20:39

Melde dich einfach bei mir, und schreibe mir was du dir so in etwa vorgestellt hast, über Preis und Wünsche können wir immer noch reden.

www.akovo.de



Signatur

Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist!

Favorite Links
...............................................
SELFHTML
CSS4YOU
CSSMANIA
SELFPHP

Werbung

16

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:28

An dieser Stelle - wenn auch offtopic - hier mal ein großes Lob an Dich, Joe. Ich finde red company das schönste verfügbare Template auf der cms2day-Seite. Das hat echt was.

Hundertmark

Werbung

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

, bilder, thumbs