Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Dezember 2011, 13:00

cms2day Design für Wollab nachbauen

Hallo,
ich habe eine Frage! Meine Seite www.cobra11-fanseite.com läuft über CMS2Day! Die Seite hat auch noch ein Forum, das unter forum.cobra11-fanseite.com erreichbar ist!

Meine Frage wäre nun, ob es jemanden gibt, der das Design von meiner CMS2Day Seite nachbauen kann, damit ich es für Wollab benutzen kann! Eigentlich wie hier auf der Seite, dass man nicht merkt, dass man eigentlich auf einer anderen Seite ist!

Gibt es jemanden der das kann???


Natürlich dürfte derjenige, der da macht ein Link in das Design in Wollab einfügen! Außerdem werde ich für diese Person Werbung in Form von Bannern machen!

Gruß Marco :thumbsup:

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Dezember 2011, 13:58

Umsonst wirste da keinen finden - vergiss es, das ist ne Menge Arbeit.
WBB hat so ein umfangreiches CSS Styling, das ist net mal grad so eben in 2 Std erledigt wie beim cms2day ;-)

Werbung

3

Samstag, 17. Dezember 2011, 13:59

ok! Danke für die Info! :)

Werbung

4

Sonntag, 18. Dezember 2011, 16:22

Wie wäre es aber ein CMS Design an das Woltlab anzupassen?
Ich weiss was das für Arbeit ist und wie verschachtelt Woltlab sein kann. Aber würde solch ein Angebot das cms Design an Woltlab anzupassen oder umgekehrt Woltlab an CMS anzupassen für Geld eine Option sein?

Ich bin nemlich im Begriff eine Lizenz bei euch zu erwerben und dann meine Seite mit ein Woltlab Board führen zu wollen...

MfG
Marcel

Werbung

5

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:22

wie sieht es den mit phpBB aus??

Werbung

logosektor

unregistriert

6

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:59

Um was geht es hier denn nun? Das Design des CMS anzupassen oder ein Forum mit dem Design deiner Hauptseite zu "basteln"? Mal ganz abgesehen davon das phpBB eine schlechte Wahl wäre. ;)
Und wie cms2day schon schrieb. Ohne eine entsprechende Gegenleistung wirst du niemanden finden der deine Wünsche zuverlässig umsetzt!

Werbung