Sie sind nicht angemeldet.

Cobra427

Fortgeschrittener

  • »Cobra427« ist männlich
  • »Cobra427« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

CMS Version: 3.9.6

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 25. Januar 2012, 22:15

Hallo!

Ich Depp, hab jetzt doch tatsächlich zum ersten Mal die News Seite auf eurer HP gefunden! :shit:

da les ich doch glatt ein wichtiges Update der 3.9.5 am Sonntag...

ich hol mir jetzt die Neue, ev. lösen sich dann meine Begebenheiten ja in Luft auf :thumbsup:
mfg und Vielen Dank! 8o - Cobrafahren.at

Werbung

Cobra427

Fortgeschrittener

  • »Cobra427« ist männlich
  • »Cobra427« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

CMS Version: 3.9.6

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 26. Januar 2012, 07:11

gerade den aktuellen download gezogen und auf die alte 3.9.5 das neue geupdatet (Update, dann files kopiert)

fkt. alles, Eingabe UTF od. ISO ist weg, Mediathek lädt viel schneller, das warten des Browsers verbuche ist auf xampp

im Referrer kommt allerdings (sehr oft)

Zitat

Notice: Undefined variable: zeige_url in S:\xampp\htdocs\admin\inc\referrer.inc.php on line 128


bei Alle (sehr oft)

Zitat

Notice: Undefined variable: zeige_url in S:\xampp\htdocs\admin\inc\referrer.inc.php on line 190


die ersten Zeilen sind leer, ev. hängt es damit zusammen?
Habe dzt. richtig viele Spam Einträge in meiner HP, wenn ich dort auf Referrer gehe sind diese Zeilen auch leer (vermute von den Spammern geblockt). unter 3.9.4 und der alten 3.9.5 kommt kein Fehler.
mfg und Vielen Dank! 8o - Cobrafahren.at

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cobra427« (26. Januar 2012, 08:15)


Werbung

Cobra427

Fortgeschrittener

  • »Cobra427« ist männlich
  • »Cobra427« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

CMS Version: 3.9.6

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 26. Januar 2012, 13:46

Ich habe das Problem vom Seitenaufbau gefunden.
War alles in meinem Template (index.html), vieles was sich über die Zeit angesammelt hat, hat genau den gegenteiligen Effekt gebracht.
Bereinigt und Reihenfolge angepasst und schon flackert nix mehr und wird auch nicht neu aufgebaut!!
:wer_sucht:
mfg und Vielen Dank! 8o - Cobrafahren.at

Werbung