Sie sind nicht angemeldet.

[GELÖST] cms2-reloaded

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Januar 2013, 14:53

cms2-reloaded

hey,

wie bekomme ich beim cms-reloaded ein bild wie hier das mit der kaffetasse dahin?



mfg asrashica

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »asrashica« (7. Januar 2013, 21:44)


Werbung

zeal

Fortgeschrittener

  • »zeal« ist männlich

Beiträge: 249

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Student

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Januar 2013, 15:29

quick'n dirty
Du erstellst dein Bild in der größe wie das jetzige mit der Kaffeetasse. Das wären in diesem Fall 870x230px.
Du nennst es 1.jpg und lädst es in den Ordner /includes/templates/freshclean/images/teaser/.
Die dort bereits enthaltene Datei 1.jpg überschreibst du einfach.

Werbung

3

Montag, 7. Januar 2013, 15:32

Wo kann ich das Template "Fresh Clean" runterladen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »asrashica« (7. Januar 2013, 15:55)


Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. Januar 2013, 16:11

das ist im cms2day bereits enthalten als standard template
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

5

Montag, 7. Januar 2013, 20:55

kann mir jemand bitte das template fresh clean hochladen? hab das wohl gelöscht :/

Werbung

logosektor

unregistriert

6

Montag, 7. Januar 2013, 21:06

das ist im cms2day bereits enthalten als standard template

Werbung

7

Montag, 7. Januar 2013, 21:26

Danke hab das vom cms2day ordner wieder auf mein webspace hochgeladen... :)


aber wenn ich das installiere kommt das:
[b]
Fatal error[/b]: Call to undefined function page_noscript() in /var/www/web32/html/includes/templates/freshclean/index.html on line 44




Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. Januar 2013, 11:38

Du solltest zuerst mal die Version cms2day 3.9.7 installieren bzw. updaten!
Dann klappt das auch mit dem Template "Freshclean", es ist erst ab 3.9.7 kompatibel.

:pinch:

Werbung