Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 12. Januar 2013, 15:48

Unterschiedliche header-images für Seiten

Hallo zusammen

Template freshclean unter cms2day Version 3.9.7, folgendes:
Hat jemand einen Tipp für mich, ich soll nachstehendes realisieren. Ich benötige einige Unterseiten und hier bei einigen Seiten ein unterschiedliches Header-Image. Ich klönnte das natürlich lösen, in dem ich das Design klone und der jeweiligen Seite zuordne. Gibt es vielleicht dennoch einen anderen Weg (PHP Befehl der in der index.html hinterlegt wird) um bei einer bestimmten Seite ein bestimmtes (anderes) Header-Image anzeigen zu lassen.

Wenn nicht kein Beinbruch, Besten Dank im Voraus.

Viele Grüße
Andy

Werbung

2

Samstag, 12. Januar 2013, 17:54

Am einfachsten ist es das Seitenbild Modul zu erwerben...geht dann ruckzug. ich bin jedenfalls begeistert davon ! Kostet nicht die "Welt" und man spart unglaublich Zeit, wenn man etwas mal ändern möchte

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Januar 2013, 19:40

genau, für solche fälle gibt es das Modul "Seitenbild", in Action kannst du es auch auf meiner Webseite sehen :)
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

4

Samstag, 12. Januar 2013, 19:52

Hallo zusammen

Ja das etwas Geld kostet ist das geringste Problem, da ich das Modul nicht kenne, wusste ich nicht das diese die beste und einfachste Lösung sein wird. Besten Dank an euch Beide für die Rückmeldung!

Viele Grüße
Andy

Werbung

keinplan

Anfänger

  • »keinplan« ist männlich

Beiträge: 7

CMS Version: 4.3.0

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. Februar 2017, 23:08

Hallo.


Ich suche auch eine Lösung wie ich es bewerkstelligen kann
das bei jedem neuen seitenaufruf oder wen die Seite neu geladen wird das dabei ein
neues Bild im Header angezeigt wird. Das seitenbild Modul ist ja schön und gut
aber wenn die Möglichkeit besteht möchte
es zuerst ohne das Modul probieren.


Vielen Dank im Voraus

Werbung