Sie sind nicht angemeldet.

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich
  • »djknuffel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. September 2013, 14:56

ich hatte nur eine Seite angelegt als Editor @ emet um das Template mit voller Breite zuzuweisen und die Seite aufrufen zu können, die Editor Seite ansich war leer bzw. fehlte die Funktion im Template um den Content anzuzeigen, anstelle dieser Funktion wollt ich direkt im Template den Code einbinden was aber nicht ging daher dann die iframe Lösung.

Aber wie schon gesagt, hab da was anderes was besser läuft, pack das gerade in ein Modul und dann passt das :)
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. September 2013, 17:58

Dann musst du im Template Sidebarleft und Content als Zweispalter anlegen und wegen der Floats dann erst mal clearen und darunter bevor der Footer kommt nochmal einen Container über gesamte Breite einbauen und dort den Code.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

graphix

Schüler

  • »graphix« ist männlich

Beiträge: 61

Wohnort: Swisttal

Beruf: Grafiker, Fotograf

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 18:37

Hallo Andy,

ich fummele auch schon seit Wochen mit Filo rum und kriege das Teil einfach nicht so zum Laufen, wie ich es gerne hätte. Die HTML-Variante funktioniert einwandfrei, hat aber nicht die Funktionen, die ich gerne hätte und mit JS auch realisierbar sind.

Welche Lösung hast du denn gefunden, und bist du mit dem Modul schon weiter gekommen? Würde mich sehr interessieren...
Grüße aus Swisttal

Dieter Greven

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich
  • »djknuffel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 20:14

siehe meine Webseite und dann auf Gallerie :)
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

Ähnliche Themen