Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Mai 2009, 22:24

Forum einbinden

Hallo, ich will versuchen ein Forum auf die Seite einzubinden. Nun will ich aber, dass das Forum ganz normal im Kontnt erscheint, also dass die buttons der seite usw noch zu sehen sind.
Das forum soll also wie ein Modul sein. ich hoffe ich drück mich ein bisschen verständlich aus.
habe es schon versucht, indem ich eine neue Seite angelegt habe und dann mit html das forum, per iframe, eingefügt hab. leider funktioniert das auch nicht.

ist das irgendwie möglich? ;(
Die Menschen wollen nur zwei Sachen im Leben; Alt werden und jung bleiben.

Werbung

netcup|Alex

unregistriert

2

Dienstag, 12. Mai 2009, 00:14

nur sehr schwer. Entweder du lässt dir eine Bridge bauen, oder du baust das Design nach so das es so aussieht als ob es direkt zusammen gehören würde.

Ein einfaches includen per frame, iframe, include kannst du vergessen.

Werbung

3

Dienstag, 12. Mai 2009, 10:56

re

hmmm schade.....

na gut, dann schau ich, dass ich im forum irgendwo nen "Zurück" button einbauen kann=)

danke für die antwort.
Die Menschen wollen nur zwei Sachen im Leben; Alt werden und jung bleiben.

Werbung