Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Juni 2009, 11:11

Finde den Code nicht!

Hallo an alle,

also eine ganz komische Sache, ich habe gestern das News-Modul eingebaut, jetzt hab ich aber ein Problem, ich suche schon seit Stunden.Der Abstand zwischen 2 Newseinträge, da ist ein Border, ich finde die Stelle aber nicht, hab schon alles durchsucht, BIN ICH BLIND?

Auf jeden Fall konte ich die Zeille mit Firefox lokalisieren, finde es aber in keiner Datei Die Zeile lautet: <hr style="outline-color: rgb(255, 0, 0); outline-style: solid; outline-width: 1px;">

Bitte um Hilfe!!!

Vielen Dank im Voraus!



Signatur

Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist!

Favorite Links
...............................................
SELFHTML
CSS4YOU
CSSMANIA
SELFPHP

Werbung

doc-Freudlos

unregistriert

2

Montag, 1. Juni 2009, 14:36

wie wäre es damit

PHP-Quelltext

1
echo "<hr />";
^^ das ist in den news mehr als häufig vertretten wie in jedem modul ;)
such dir das passende raus & lösch es dann hast es weg.

Werbung

3

Montag, 1. Juni 2009, 15:07

DANKE!

Hab's vor etwa 10 Min. selber gefunden, :S

aber egal vielen, vielen Dank für deine Antwort!!!

Gruss Joe... :thumbup:



Signatur

Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist!

Favorite Links
...............................................
SELFHTML
CSS4YOU
CSSMANIA
SELFPHP

Werbung

doc-Freudlos

unregistriert

4

Montag, 1. Juni 2009, 17:08

np :D

Werbung