Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 9. Juni 2009, 13:16

Design W3b CMS realisierbar?

Hi,

ich würde gerne wissen ob dieses von mir erstellte Design in W3b CMS realisierbar wäre:

http://img3.imagebanana.com/img/e0gdt6fu/m03artsKopie.jpg




Wenn ja und ein Coder Interesse hat soll er sich melden. Über GGL lässt sich natürlich reden. Dann würde das Code&Design natürlich im Footer nicht stehen bleiben :D

edit: Das mit Raeber Dorfgemeinschaft soll sowas wie ein Contentslider sein wenn es sowas hierfür gibt :rolleyes:


Mit freundlichen Grüßen

M03

Werbung

2

Dienstag, 9. Juni 2009, 13:21

Klar geht das.. ^^ ist das Design selber schon gecodet?

LG Rico

Werbung

3

Dienstag, 9. Juni 2009, 13:37

Nein ich diene nur als Designer und kann eigl. nur sehr simple webspell Designs anpassen.

Achja danke für die wirklich sehr schnelle Antwort. Wenns einen Coder gibt bitte melden!

Werbung

4

Dienstag, 9. Juni 2009, 13:43

Achso ok.. ^^ also ich denke genug hier würden das machen..^^

ich aber nicht.. ;-)

LG Rico

Werbung

5

Dienstag, 9. Juni 2009, 14:00

übrigens.. es heißt: w3bcms und nicht W3bcms ^^ wobei es sowieso bald cms2day heißen wird..

LG Rico

Werbung

6

Dienstag, 9. Juni 2009, 15:10

Wow, Rico .. im Schnelltempo unnötige Posts verfasst. Der Admin hat dir die "Edit"-Funktion doch schon einmal nähergebracht, oder?

PS. Ja, auch dieser Post ist sinnfrei und ja, somit bin ich kein Deut besser .. aber dieser Gedanke musste ich einfach verbalisieren.

Werbung

7

Dienstag, 9. Juni 2009, 15:14

Ja, und gleich mein nächster Post hinterher.. stört dich das? alleine was doc-freudlos, (ich selber mag ihn) an posts hintereinander macht..

aber bitte... hier: Ich entschuldige mich für meinen Doppel-Post!

LG Rico

Werbung