Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. September 2009, 12:59

cms2day Template Content auf 100% aber wie?

Hallo Leute,
Ich bin mir im Moment eine Seite mit cms2day am aufbauen.
Ich habe mir ein Design erstellt und das ganze anstelle von div in tabellen angepasst.

Ganz erlich ich hab mich in die Materie div noch nicht so rein gearbeitet.
Nun würde ich gerne den Contentbereich auf kompletter bildschirmhöhe haben.

Habe schon viel Probiert. Mit css und auch in der html selber. Jedoch bissher keinen erfolg gehabt.

Vieleicht hat ja jemand eine Idee? Hier noch die Seite um sich das ganze ma anzuschauen: LINK

MfG Hybernate

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. September 2009, 13:41

Dann such dir doch lieber ein fertiges Tempalte, wo die Seite bereits 100% Höhe hat und pass es dir an.

Geh über die Projektseite in die Demo und schau dir die einzelnen Templates an.

Werbung

3

Sonntag, 27. September 2009, 15:30

Mh das mit den Templates ist wirklich eine gute idee. Das schau ich mir mal genau an. Danke für den Tip...

Werbung

Ähnliche Themen