Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 10. Januar 2013, 09:44

Module Partner und Impressum bearbeiten

Guten Morgen,

ich würde gerne in den oben genannten Modulen noch was zusätzlich über den WYSI.... Editor was eintragen.
Wie zum Beispiel im Kontaktformular.
DIeses ist so nicht möglich.
Wie kann ich es denn tun? Es soll oben dann stehen. Wie im dritten Bild zuerkennen.
Und warum ist die Aufteilung der Tabelle so komisch?

Guß von der Ostsee
»darkplay« hat folgende Bilder angehängt:
  • kontakt.JPG
  • partner.JPG
  • so_soll_es_sein.JPG

Werbung

2

Donnerstag, 10. Januar 2013, 14:34

Tipp bzgl. der "komischen Tabelle":
Das wird wohl der Browserzoom sein - drückmal STRG und 0 (Null) oder probier mal mit STRG und + bzw. STRG und - deinen Zoom anzupassen.


Grüße!

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Januar 2013, 14:58

Ja, das Backend sieht bei Dir nicht so aus, wie es eigentlich aussehen sollte. Welchen Browser verwendest Du da?!
Stelle mal den Zoom wie von sense beschrieben auf 0, dann sollte das passen...

Werbung

4

Donnerstag, 10. Januar 2013, 17:17

Moin,
Jo war nicht richtig eingestellt.
Und habt ihr schon ne Idee wegen den Modulen?

Gruß von der Ostsee

Werbung

5

Donnerstag, 10. Januar 2013, 17:55

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann gibt es dafür zwei Möglichkeiten:
1.) Du schreibst deine gewünschten Inhalte direkt in das Template deiner Seite oder
2.) Du benutzt das Modul Content Boxes dafür

Werbung

6

Donnerstag, 10. Januar 2013, 18:44

Moin,
zu 1. ne dat meine ich nicht, hätte ich uch hin bekommen.
zu 2. ne das meine ich auch nicht, ist aber ein feines Modul

ich meine z.B. einen Link extra auf die jeweiligen Seiten z.B hier im Kontaktformular,
nur ist das bei bestimmten Modulen nicht machbar, besser gesagt so einfach wie beim Kontaktformular.
Ich weis nicht ob ich irgend eine .php mir vornehmen muss oder ob das überhaupt geht.
Hier hätte ich gerne einen Link über die Partner gestezt.

Ich hoffe ihr versteht es jetzt.

Gruß von der Ostsee

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

7

Freitag, 11. Januar 2013, 08:04

musst du wenn in die frontendausgabe vom modul einbauen bevor die eigentliche ausgabe vom modul stattfindet, in den neueren versionen wäre das dann die frontend.inc.php vom modul
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

8

Freitag, 11. Januar 2013, 11:26

Moin,

danke. habe es gemacht und auch hat geklappt. Ist vielleicht nicht die beste Lösung haut aber hin.

Gruß von der Ostsee

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

9

Freitag, 11. Januar 2013, 16:35

ich würde im übrigen rein aus sicherheitsgründen den link zum backend im footer entfernen, das verleitet womöglich zu versuchen den zugriff zu erlangen ...
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung