Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dot

Anfänger

  • »dot« ist männlich
  • »dot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Dornach

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Januar 2012, 16:05

Modul Erstellen | Anleitung?

Hi zusammen,

ich war im Forum unterwegs auf der Suche nach der Anleitung von djknuffel , wie ich ein Modul fürs CMS2Day erstellen kann. Jedoch wurde ich nicht fündig weder über die suche noch beim durchforsten des Forums.

Wurde der Beitrag gelöscht oder archiviert?

mfg

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Januar 2012, 06:19

gesperrt weil sich da ein bot drinne ausgetobt hat, hätte zwar die möglichkeit den wieder online zu stellen weiss aber nicht, ob die gefahr gebannt ist *zuemetschiel* :)
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

BounTyOnline

Anfänger

  • »BounTyOnline« ist männlich

Beiträge: 17

CMS Version: 4.3.1

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Freelancer

Paypal:

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 01:51

Hätte auch Interesse daran

lg

Werbung

4

Sonntag, 23. Oktober 2016, 19:21

ne Anleitung allgemein für cms2day wäre super

Werbung

5

Mittwoch, 3. Mai 2017, 21:44

ne Anleitung allgemein für cms2day wäre super
Ja, suche ich auch .....

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

6

Freitag, 5. Mai 2017, 13:58

Es gab mal eine Anleitung von mir, welche aber offline genommen wurde weil der Thread von Bots zugespammt wurde. Davon mal abgesehen ist diese Anleitung nicht mehr nutzbar weil es bis heute Änderungen gab die da nicht berücksichtigt wurden. Schaut euch am besten das Modul News an, dies ist am einfachsten aufgebaut wo man die struktur und funktionsweise erlernen kann :)
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

7

Sonntag, 3. Juni 2018, 21:51

Wäre es möglich eine aktuelle Anleitung über den Modulaufbau für V5 zu verfassen?

--Aufbau des Dateisystems des Moduls
--Welche Dateien gehören wohin?
-- Welche Dateien sind zwingend erforderlich
-- Welche optional?



LG
michi

Werbung

Ähnliche Themen