Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. März 2010, 15:36

Twitter Addon

Hi

Ich hab mich mal rangemacht und ein kleines Twitter Addon für cms2day erstellt.

Features:
  • Abrufen mit PHP oder JavaScript
  • Einfach gehaltenes Stylesheet
  • Automatisches Verlinken von Links und Usern
  • Festlegbare Anzahl an anzuzeigenden Tweets

Installation:
siehe Readme Datei im Archiv.
Danach die config.inc.php bearbeiten!

Achtung: Für die PHP Variante muss curl aktiviert sein, bei der JS Variante muss logischerweise JavaScript beim Client aktiviert sein. Bei JavaScript funktioniert aus Sicherheitsgründen das anzeigen geschützter Tweets nicht!


DOWNLOAD
>>> twitter.zip <<<

Bitte meldet alle Bugs, die ihr findet. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt mir diese einfach hier in den Thread :)

Gruß,
Carsten
Aktuelle Projekte:
Adminberechtigungen - 100% (siehe Shop)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Carsten8« (12. März 2010, 16:50)


Werbung

2

Freitag, 12. März 2010, 15:52

Hallo,

die Ausgabe klappt :) Was mich wundert, ist das man sein pw angeben muss, da es ja auch "Twitter-Abfragen" gibt, die ohne Passwort auskommen ;-) Was mir noch aufgefallen ist, dass bei mir nie die richtige Anzahl an Tweets ausgegeben wird: Bei 10 angegeben kamen 8 raus und bei 5 angegeben kamen 4 raus.

Aber ansonsten guttttte arbeit :thumbup:

Marvin

Werbung

3

Freitag, 12. März 2010, 16:08

Hab hier noch genau sowas liegen als Addon, jedoch hab Ichs ohne Passwort realisiert :D
Projekte:
  • Anime Modul: 95%

Todo:
  • Musicbase: 0%
  • Anime Addon latest episodes: 0%

Werbung

4

Freitag, 12. März 2010, 16:42

Problem ist, dass es ohne Passwort nicht funktionieren würde, wenn man seine Tweets geschützt hat. Daher das Passwort.

@ Marvin: Geht's nicht mit PHP oder JavaScript? Oder beidem? Es werden übrigens nur die Tweets angezeigt, die wirklich von dir stammen. Keine Follower oder sowas. Bei mir jedenfalls funktioniert alles wie es soll. Komisch ?(

Edit: Hab oben noch etwas hinzugefügt :)
Aktuelle Projekte:
Adminberechtigungen - 100% (siehe Shop)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carsten8« (12. März 2010, 16:49)


Werbung

5

Freitag, 12. März 2010, 16:53

Problem ist, dass es ohne Passwort nicht funktionieren würde, wenn man seine Tweets geschützt hat. Daher das Passwort.
Schon, aber welcher User der seine Tweets schützt wird die auf seiner Page öffentlich zeigen ?
Projekte:
  • Anime Modul: 95%

Todo:
  • Musicbase: 0%
  • Anime Addon latest episodes: 0%

Werbung

6

Freitag, 12. März 2010, 16:57

Das ist eine sehr gute Frage. Gibt sicher aber auch Leute, die die Tweets nur auf ihrer Seite anzeigen wollen (warum auch immer). Ist im Endeffekt aber auch egal ob mans angiebt oder nicht, oder?
Aktuelle Projekte:
Adminberechtigungen - 100% (siehe Shop)

Werbung

7

Montag, 3. Januar 2011, 13:24

Hallo,

klasse sache aaaaaber mir fällt was auf: 03.00.2011 - 13:20:15, das sollte 03.01.2011 - 13:20:15 heißen.
Bitte fixen.

Danke

Werbung

8

Sonntag, 12. Juni 2011, 13:05

Hey ich bekomme immer diese Meldung =/

Parse error: syntax error, unexpected '{' in /home/www/nch1377/html/_coolkay/blog/includes/addons/twitter/functions.inc.php on line 62

was muss ich machen?

Werbung