Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich
  • »djknuffel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Februar 2011, 21:16

Twitter Addon 2

Da es ja schon ein Twitter Addon gibt, hab ich hier im Titel mal die 2 angefügt*g*, zudem wollt ich erstmal fragen ob überhaupt Interesse an dieser Version besteht

http://www.akcms.eu/cms/

Das ganze ist als Addon erstellt basierend auf jQuery und benötigt keine "curl" bibiliothek auf dem Server.
Zudem kann man von mehreren Twitter Usern die letzten Tweets ausgeben lassen also nicht nur seine eigenen, siehe Beispiellink oben mit mind. 3 verschiedenen Twitter Usern :)

In den nächsten Tagen werd ich hier eine Anleitung bereitstellen damit man es verwenden kann inkl. der zughörigen Dateien :)

Grüße
DJKnuffel
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djknuffel« (26. Februar 2011, 15:19)


Werbung

Zyklopen

Schüler

  • »Zyklopen« ist männlich

Beiträge: 97

Wohnort: Jena

Beruf: Grafiker

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Februar 2011, 21:42

saubere arbeit :)

genau solche sachen braucht das cms noch. vom design hätte man oben den teil noch etwas minimalistischer machen können aber das kann ja auch jeder selbst anpassen. sehr cool :)

mfg
phil

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich
  • »djknuffel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Februar 2011, 21:43

ja das kann jeder selber anpassen, da gibt es ne nette css datei für wobei ich vom layout her nur den schriftzug "tweets" selber erstellt habe, der rest ist noch genau so wie es in dem tutorial designt wurde *g*, hatte schon Kampf genug das ins CMS zu bringen :D
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

Zyklopen

Schüler

  • »Zyklopen« ist männlich

Beiträge: 97

Wohnort: Jena

Beruf: Grafiker

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Februar 2011, 21:46

achso okay. ich kannte die erste version gar nicht :D naja, aber wie gesagt tolle arbeit!

Werbung

Ähnliche Themen