Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Dienstag, 9. März 2010, 13:43

cooles ding:) aber noch ein paar rechtschreibfehler drin;)
Die Menschen wollen nur zwei Sachen im Leben; Alt werden und jung bleiben.

Werbung

JOE

Fortgeschrittener Benutzer

  • »JOE« ist männlich

Beiträge: 359

Paypal:

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 9. März 2010, 13:49

Tja wie du siehst, mit Rechtschreibfehler kann man auch coden! ;)



Signatur

Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist!

Favorite Links
...............................................
SELFHTML
CSS4YOU
CSSMANIA
SELFPHP

Werbung

13

Dienstag, 9. März 2010, 16:06

Danke

Also wenn es kostenlos wird dann sag ich jetzt schon danke !!!

Werbung

14

Dienstag, 9. März 2010, 16:49

geile sache. Was ich bist jetzt auf den Screenshots sehe sieht vielversprechend aus. :thumbsup: super Arbeit. weiter so...

mfg Mario

Werbung

15

Dienstag, 9. März 2010, 19:14

Oh.. Leute.. mir wird ganz schlecht, von den ganzen Rechtschreibfehlern.. ich schreibe manchmal auch nicht so wie es das "Gesetz" vorschreibt, aber ich denke ein bisschen Mühe könnte man sich geben oder?

Nette Idee, du hast aber bisher nur Backend - Screenshots gezeigt, wie wäre es mit ein paar aus dem Frontend?

Und sonst, muss man das noch etwas überarbeiten, da mir manche Dinge etwas komisch vorkommen..

MfG blu

Werbung

16

Freitag, 19. März 2010, 18:59

wann kommts denn eig jetzt? ^^ bräuchte es dringend

Werbung

17

Samstag, 20. März 2010, 01:08

Würde mich auf sowas nicht verlassen, bezeichne es mal als Fake bevor da nicht wirklich irgend nen handfester Beweis kommt.... kann mir das gar nicht vorstellen das Er oder ein Freund von ihm sowas großes innerhalb kurzer Zeit fertig hat...
Projekte:
  • Anime Modul: 95%

Todo:
  • Musicbase: 0%
  • Anime Addon latest episodes: 0%

Werbung

JOE

Fortgeschrittener Benutzer

  • »JOE« ist männlich

Beiträge: 359

Paypal:

  • Nachricht senden

18

Samstag, 20. März 2010, 08:53

So wie das aussieht, hat uns peterk alle für dumm verkauft!!!

Vor etwa 2,5 Wochen hat er bei mir über ICQ geprallt, (nach dem er mir jeden Tag mehrmals gezeigt hat wie weit er schon ist, allerdings nur Backend), das Forum wäre fertigprogrammiert, und ich kann es am nächsten Tag haben und testen.

Am nächsten Tag hab ich ihn angesprochen, obwohl er online war, hat er mir nicht mehr geantwortet, so ging das 3-4 Tage lang. Nun ab dem Tag an hab ich nichts mehr von Ihm gehört, bis heute nicht!

Jetzt weiß ich warum er immer nur das Backend gezeigt hat, ich hätte es mir schon denken können, tja ich hab ihm geglaubt, das war wohl ein Fehler!

Wenn es mal einen Forum geben soll, dann vertraue ich nur noch auf Matthias, Sandro und das Team, alles andere ist Luft, solang ich es nicht sehe!

Sorry für die Aussage, fühle mich echt verarscht von dem Kerl, und ich hab ihn noch in Schutz genommen, so kann man sich täuschen, schade!!!!

Wenn man mich fragt, sollte man solche User auch sperren, für mich ist das bodenlose Frechheit, die Community so zu täuschen!

Pfuiiii...

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:



Signatur

Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist!

Favorite Links
...............................................
SELFHTML
CSS4YOU
CSSMANIA
SELFPHP

Werbung

19

Samstag, 20. März 2010, 10:06

Gut dann werd ich evtl. mal anfangen eins zu machen. Kann euch aber nicht sagen wanns fertig wird (nein, kein Fake).
Aktuelle Projekte:
Adminberechtigungen - 100% (siehe Shop)

Werbung

ChrisCore

unregistriert

20

Samstag, 20. März 2010, 11:50


... Wenn man mich fragt, sollte man solche User auch sperren, für mich ist das bodenlose Frechheit, die Community so zu täuschen!

Pfuiiii...

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


.. da stimme ich dir zu Joe - so etwas sollte nicht toleriert werden :banned:

Werbung

Ähnliche Themen