Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 2. Oktober 2009, 13:41

Forenbeitrag von: »Soulstah«

Blog Modul - Keine Mail Benachrichtigung erwünscht (gelöst)

Hallo, ich hab soeben das Blog-Modul in die cms eingebunden finds einfach Super nur eins Stört mich ... wie kann ich es abstellen das wenn jmd. ein komentar unter meinen blog eintrag macht das ich eine email bekomme und der user auch der den eintrag verfasst hat ? das nervt mich einfach danke euch schonmal lg, Soul

Mittwoch, 2. September 2009, 13:00

Forenbeitrag von: »Soulstah«

Design fuer cms2day

Hallo, danke ich hab alles so gemacht hat geklappt ! nur hab ich eine frage zwar wo stehen den die texte vom footer Die hier: Zitat Bisher 3 Besucher | CMS powered by cms2day - Copyright 2009 by cms2day.de den die farben passen nicht wirklich zum desgin daher möchte ich es auch Orange färben lg, Dome EDIT: sooo hab n problem zwar hab ich ein kontak formular eingefügt.. nur ist das zugroß fuer den hintergrund hab mal einen screen gemacht... der rot makierte bereich ist mein problem kann mir da jm...

Mittwoch, 2. September 2009, 10:54

Forenbeitrag von: »Soulstah«

Design fuer cms2day

Hallo, ich habe euch über google gefunden nun ich komm mal zu meiner frage zwar hab ich das cms installiert..und jetzt möchte ich gerne das design austauschen... ich hab KEINE ahnung von css wenig ahnung von php das design hab ich schon fertig ist nichts großes meine frage ist weiß einer wie ich das am besten anstelle ? ich weiß nicht weiter freu mich über jede antwort! lg, Soulstah