Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 15. November 2011, 11:20

Forenbeitrag von: »Melroy«

unterschiedliche Farben in Unterkategorien möglich ?

Hi, ich weiss nicht genau wie ich das "Problem" erklären soll. Ich versuche es mit einem Beispiel. Ich habe 3 Autos und würde gerne eine Webseite für die Autos machen. Dazu dachte ich an eine Hauptseite und links im Menü dann für alle 3 Autoprojekte Unterkategorien. DORT würde ich für das grüne Auto aber die Webseite in grün erscheinen lassen. beim 2 auto in rot und beim 3 in Blau. Das template ansonsten (bis auf die Farben würde gleich bleiben). Ist es irgentwie möglich in den Kategorien andere...

Sonntag, 1. August 2010, 21:24

Forenbeitrag von: »Melroy«

Kalender Modul

Zitat Termin- & Eventkalender :: 80% Jetzt ist ja schon etwas Zeit vergangen ... wollte mal fragen ob ihr da noch dran seid und wie es da aussieht. Gruss

Montag, 26. April 2010, 17:06

Forenbeitrag von: »Melroy«

Unterschied Modul "Partner" und "Links"

Danke für die schnelle Antwort

Montag, 26. April 2010, 14:49

Forenbeitrag von: »Melroy«

Unterschied Modul "Partner" und "Links"

Kann mir wer den Unterschied zwischen den Modulen "Partner" und "Links" erklären ? Ich würde das ungerne per "Learn by doing" rausbekommen. Ich hab mir die Demo von beiden Modulen angesehen und das einzige was mir auffällt ist das bei "Partner" ein Bild verlinkt ist und bei "Links" gibt es nur ein Textlink. Ist das alles oder gibts sonst noch einen Unterschied ?