Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 28. August 2009, 02:09

Forenbeitrag von: »Piranha«

Ist es möglich ein Modul 2x zu verwenden?

Tut mir leid, war etwas beschäftigt die letzten Tage und konnte hier nicht vorbeischauen! Vielen Dank für die Gallerie - Alles klappt wunderbar! <3 Ich werd dann nochmal schauen, wo ich den Fehler gemacht habe .. *grml* mfg, Piranha EDIT: Ich bin nochmal gründlich drüber gegangen - ich habe eigendlich nichts vergessen! Gibt es evtl. Probleme, wenn man Ziffern verwendet? Aber vielleicht bin ich auch nur ein bisl blind Trotzdem nochmal Vielen Dank! @ Vorposter: Wenn man zB die Klassen 5 bis 10 ein...

Dienstag, 25. August 2009, 00:45

Forenbeitrag von: »Piranha«

Ist es möglich ein Modul 2x zu verwenden?

Mh das Programm läuft, hilft mir aber in meinem Fall nicht weiter - trotzdem Danke. Vllt hat jemand die Zeit und die Lust sich das Modul mal zu laden und dann so zu bearbeiten, dass es seiner Meinung nach laufen könnte. Ich steh da echt auf dem Schlauch Irgendwie meckert der immer an der Datenbank rum

Montag, 24. August 2009, 20:44

Forenbeitrag von: »Piranha«

Ist es möglich ein Modul 2x zu verwenden?

Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, hab ja alles rückgängig gemacht! Ja, auch die install.sql habe ich geändert. Es war ein Verweis auf Zeile 35 und 50 der Datei admin.inc.php aus dem Gallery-Module-Ordner - im Zusammenhang mit einem Fehler der SQL Datenbank.. Vllt weißt du ja, was ich meine; sonst muss ich den Fehler evtl. erneut erzeugen! Ich habe zB die Pfadnamen ersetzt, damit nicht die erste Gallerie mit dem zweiten Modul geöffnet wird (Damit die neuen Bilder in einem neuen Ordner lan...

Montag, 24. August 2009, 18:55

Forenbeitrag von: »Piranha«

Ist es möglich ein Modul 2x zu verwenden?

Das hatte ich bereits versucht, bevor ich hier geposted habe (dachte, dass die Idee vllt. so doof ist, dass hier wer anfängt mich auszulachen ) Allerdings tritt dann ein Fehler bzgl. der Datenbank auf - also klappts so leider nicht! Das war auch meine erste Idee - einfach mal alles ersetzen - aber wie gesagt, der Versuch war leider ohne Erfolg! Ich habe sämtliche Datein durchsucht und alles ersetzt; auch teilweises Ersetzten hat nicht funktioniert! Einen neuen Vorschlag bitte

Montag, 24. August 2009, 16:52

Forenbeitrag von: »Piranha«

Ist es möglich ein Modul 2x zu verwenden?

Hallo Allerseits, ich bin nicht nur neu im Forum, sondern auch noch "grün hinter den Ohren" was CMS/PHP-Bearbeitung und Anpassung betrifft! Mein Problem: Ich habe das Gallery-Modul installiert und alles läuft wunderbar! Jetzt bräuchte ich noch ein weiteres Gallery-Modul auf einer "neuen" Content-Seite. Also eine zweite Gallery, die ich wie die erste, nur eben auf einer neuen Content-Seite verwenden kann! Ich möchte das bewusst so haben, da die Alben inhaltlich getrennt werden müssen! Ist dies üb...