Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 8. Mai 2010, 17:07

Forenbeitrag von: »DJ-Baracuda«

Erstellen neuer Inhalte mit Editor

Hallo Leute ich habe ein weiteres Problem, und zwar erstelle ich die Inhalte im normalen wysiwyg Editor von cms2day. Allerdings funktioniert dieser bei mir nicht. Der normale Text ist kein Problem und wird auch gespeichert. Aber alle PopUps z.B. Bild einfügen, Tabelle erstellen, html, .... bleiben nach dem öffnen komplett weiß. Ich kann also keine Bilder o.Ä. einfügen. Falls es evtl wichtig ist: Bin bei Strato "Website Perfect" - Paket liegt das evtl an der MySQL Version??? Ich hoffe ihr könnt m...

Samstag, 8. Mai 2010, 16:51

Forenbeitrag von: »DJ-Baracuda«

Gelöst

So Leute habe es nun selbst hinbekommen. Habe die Links direkt in die index.php Datei des Themes geschrieben. Nur nochmal um das zu klären: Ich meinte nicht die Benutzeranmeldung hier oben sondern nur das Design davon... Trotzdem Danke für deine Antwort. Also so sieht das jetzt aus: www.virtualdjs.de

Dienstag, 4. Mai 2010, 14:34

Forenbeitrag von: »DJ-Baracuda«

Navigationsleiste Top

Hallo Freunde dieses Super Spitzen Programms. Habe dieses heute direkt installiert und bin es gerade am Testen. Ist richtig einfach zu bedienen. Nur jetzt stehe ich vor einem kleinem Problem: Ich möchte ganz gerne im Standarddesign eine obere "Top Navigation" einrichten. So eine Navigation wie die hier oben z.B.: Eingeloggt als XXXX - Abmelden - Profil bearbeiten usw.... An sich muss man ja nur das Design an dieser Stelle anpassen nur welche Platzhalter?!? müssen dort oben eingefügt werden??? An...