Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 10. August 2013, 23:24

Forenbeitrag von: »der mo«

jquery.frontend.js macht bei kilu.de Probleme

Zitat von »cms2day« Sorry, dann miete Dir bitte ordentlichen Webspace ohne Werbung für paar Euro im Monat, damit klappt das auch. Wenn die Werbung bei denen so schlecht integriert ist, dass nichts mehr geht, ist das schon übel. Entweder du hostest also auf einem ordentlichen Hoster oder du lebst ohne die jQuery Frontend-JS Datei im Template. Wenn ich mir das JS so ansehe, welches bei kilu dem Kunden aufgedrück wird, komm ich ins schmunzeln. Da wundert es mich wirklich nicht, wenn da andere JS S...

Samstag, 10. August 2013, 18:36

Forenbeitrag von: »der mo«

jquery.frontend.js macht bei kilu.de Probleme

Guten Tag, ich habe vor kurzen auf kilu.de euer CMS in der aktuellesten Version hochgeladen und konfiguriert. Jedoch funktionierte das Frontend nicht richtig, nach dem laden der Werbung wurde die Webseite nicht mehr angezeigt. Durch Hilfe im kilu.de Forum habe ich heraus gefunden, dass durch das auskommentieren des Quelltextes der jquery.frontend.js die Webseite angezeigt wird. Auf dem gleichen Webspace habe ich auch noch eine ganz alte Version des CMS (3.9.6) laufen, wo die Webseite keine Probl...

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 10:51

Forenbeitrag von: »der mo«

Code Highlighter

Ich habe das Problem behoben, es muss der Block Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 // Syntax Highlighter // Durch diese Funktion, aufgerufen in der index.html des Templates, werden alle benötigten Dateien in der index.html eingebunden. // $tpl -> name des templates(ordnername) // $folder -> name des Ordners in dem Ihr die Dateien vom Syntaxhighlighter abgelegt habt ausgehend vom Templateverzeichnis // Bsp: Die Files liegen im Ordner "test" als Unter...

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 10:08

Forenbeitrag von: »der mo«

Code Highlighter

Hi, ich habe deine Erweiterung für die Code Ansicht erfolgreich eingebaut. Nur wird der Code leider nicht farbig dargestellt. Bin genau deiner Anleitung gefolgt und der Link von der index.html zu den Dateien des Highlighters stimmen auch. Zum testen habe ich das easyblog Template benutzt. Im Anhang mal einen Screen von deinem Testcode. Die <pre> Tags sind in der HTML Ansicht auch eingefügt. Dann noch eine Frage. In einem deiner Posts hast du für die Scriptsprache auch noch C# drin. Ist das in de...